Go to footer

Bewerbung Lorenz, IR59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Lorenz, IR59

Beitragvon Lorenz » Samstag 19. November 2016, 14:41

Hallo!

Ich heiße Lorenz, bin 17 Jahre alt und komme aus Dresden. Auf die Eliteteam GamingCommunity bin ich durch Yorek, Anführer des Hauses Folkesson in der M&B: Warband -mod Persistent World, gekommen. Ich möchte sowohl dort, als auch in dieser Community Mitglied werden. Ich habe ein wenig Erfahrung in M&B ( insg. um die 300 Stunden ) , aber ich habe noch sehr wenig Erfahrung in Napoleonic Wars ( grob geschätzt 10-15 Stunden ).
Außerdem Spiele ich noch Battlefield 1, Overwatch, Patch of Exile, League of Legends, , Battlerite, die Magicka-Spiele und sonst noch alle möglichen Spiele, aber die aus dieser Auflistung spiele ich am meisten.
Mit Regimentern oder Gemeinschaften im Allgemeinen habe ich eher wenig Erfahrung, ich kenne nur ein paar Leuten aus einem World of Tanks-Topclan, mit denen ich regelmäßig spiele.

Ich kann natürlich noch nicht zu 100% sagen, dass ich die nächsten 20 Jahre an allen Events teilnehmen kann, vor allem weil ich eben noch nicht viel Erfahrung mit solchen Regimentern habe, aber das erste line battle hat mir sehr gut gefallen und die Zeit sollte auch passen, da ich in der Schule ziemlich wenig zu tun habe.

Mein Steamname ist znerol176 und ich freue mich über eine Rückmeldung

Lorenz
Lorenz
 


von Anzeige » Samstag 19. November 2016, 14:41

Anzeige
 


Re: Bewerbung Lorenz, IR59

Beitragvon TheAltesLama » Samstag 19. November 2016, 18:10

Eine sehr schöne Bewerbung, das liest man gerne. Ich freue mich, dass sich ein neuer Soldat für das Regiment begeistern konnte und ich bin guter Dinge, dass du hier sowohl einiges lernen als auch viel Spaß haben wirst.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Hauptmann Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1363
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz