Go to footer

Bewerbung LaraCroft




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung LaraCroft

Beitragvon LaraCroft » Montag 4. Januar 2021, 14:27

Hallo Eliteteam Community!

Mein Name ist Lara und ich wohne in Wien. Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit Primarstufenpädagogik, um Volksschullehrerin zu werden.

Auf das Eliteteam bin ich durch Feldmarschall Ben gekommen, der mich dazu animiert hat, mir das Ganze mal anzusehen. Das Spiel Napoleonic Wars macht mir sehr viel Spaß (war auch schon in einem Linebattle dabei) und deswegen würde ich der Spielecommunity (Regiment 59) gerne beitreten.
Da ich durch Ben erst darauf gekommen bin, bin ich noch recht neu im Gaming, hoffe aber schnell dazuzulernen :)

Steam & Origin: LaraCroft1612

Ich spiele sonst noch gerne Star Wars Battlefront 2, PlanetSide 2, SCP, The Forest und möchte gerne weitere coole Spiele kennenlernen.
LaraCroft
 


von Anzeige » Montag 4. Januar 2021, 14:27

Anzeige
 


Re: Bewerbung LaraCroft

Beitragvon TheAltesLama » Montag 4. Januar 2021, 22:05

Sehr schöne Bewerbung, man konnte sich bereits kennen lernen bei einer hitzigen Runde SCP und ein paar unserer NW Events. Auf eine gute Zusammenarbeit, aus dir machen wir einen ordentlichen Streiter!

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberst Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1363
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz