Go to footer

Bewerbung Kürrasier-Regiment Nr.4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Kürrasier-Regiment Nr.4

Beitragvon Chido1 » Montag 6. Juni 2016, 19:11

Hallo Allerseits!

Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg am Rande des
Die GamingCommunity [Eliteteam] sowie Napoleonic Wars wurden mir von Kürrasier Vincent näher gebracht. Da ich dieses Spiel immer mehr und mehr mögen gelernt habe und auch sehr viel Gutes über das Kaiserliche Heer gehört habe, habe ich mich nun entschieden, diesem beizutreten.
Ich erhoffe mir dadurch noch mehr Spielspaß und die Verbesserung meiner dürftigen Skills.
Nebenbei spiele ich Minecraft, aber mit eher weniger Interesse. Zudem spiele ich auch aktiv Pokemon.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit solchen Regimentern oder Gemeinschaften, aber ich würde mich gerne dem Kürassier-Regiment Nummero 4 anschließen, weil mich Vincent dazu geknechtet hat ;)

Ich bin gespannt, ob das alles was hier angeschrieben steht tatsächlich in dieser Community zu finden ist.
Freue mich über Rückmeldungen.

Rekrutiert worden bin ich von Vincent, einem Mitglied des Regiments Nr4.

Wenn mich jemand auf Steam adden will, dann sucht mich unter ninja_dagger.
Servus.
Chido1
 


von Anzeige » Montag 6. Juni 2016, 19:11

Anzeige
 


Re: Bewerbung Kürrasier-Regiment Nr.4

Beitragvon Fix » Montag 6. Juni 2016, 19:31

Ausgezeichnete Bewerbung!

Ich ernenne dich hiermit zum Rekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4!

Willkommen im Regiment! Ich hoffe, dass du viel Spaß bei uns haben wirst und freue mich auf ruhmreiche Schlachten!

Immer so, wie bei Regensburg!

-gez. Leutnant Fix
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 22:11
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz