Go to footer

Bewerbung KR_Nr4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung KR_Nr4

Beitragvon Gast » Donnerstag 19. Juni 2014, 15:57

Hallo erstmal !
Ich heiße Björn und bin 16 Jahre alt.Ich würde mich gerne für das KR_Nr4 bewerben.
Zu meinen Daten/Infos:
-wohne in Biefeld/Deutschland
-Ich habe noch keine/kaum Erfahrung mit M&B NW , doch war ich von den Videos auf Youtube von verschiedensten Regimenten begeistert
-Erfahrungen in Clans habe ich bereits (Wolfteam, falls es einer kennt ;D)
-Steamname: bjoerntwellsieck1997
Teamspeak und Mikrofon vorhanden. Headset leider nicht, ich hoffe das stellt kein Problem da.
Den Teamspeak kann ich leider nicht am Di, Mi, Do ab 18 Uhr aufsuchen, da ich Karate mache und Handball spiele (falls dies jmd. Interessiert :D )
An den sonstigen Tagen stehe ich Nachmittags zur Verfügung und werde auch so oft es geht auf dem Ts anwesend sein.

So, das war's erst einmal von mir, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe =)


MFG xZsadist
Gast
 


von Anzeige » Donnerstag 19. Juni 2014, 15:57

Anzeige
 


Re: Bewerbung KR_Nr4

Beitragvon Wolfmensch » Donnerstag 19. Juni 2014, 21:45

Herzlich willkomen!
Bild
Wolfmensch
 
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2013, 16:27
Wohnort: München
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Kpl_Wolfmensch
Planetside 2 Name.: Wolfmensch
Dein großer Wunsch?: Das Kaiserliche Heer aufsteigen sehen


Re: Bewerbung KR_Nr4

Beitragvon GFM_Radetzky » Samstag 21. Juni 2014, 11:00

Wunderbar, danke für die ausführliche Bewerbung und herzlich Willkommen bei den Kürassieren.

Du bist nun offiziell Rekrut der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Kavallerie-Regiment "Erzherzog Ferdinand" Nummero 4!
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


Re: Bewerbung KR_Nr4

Beitragvon Benni » Freitag 27. Juni 2014, 17:18

Hallo,
ich heiße Benjamin und würde mich gern beim KR_Nr4 bewerben.

über mich:

- ich wohne in Coswig (Sachsen)
- bin am 17.05.1999 geboren
- habe schon M&B Erfahrung :
- Warband / Napoleonic
- fire and sword
- Steamname : bensen17
- Headset vorhanden

Montags und Mitwochs kann ich erst gegen 19:45 weil ich noch Handballtraining habe


Ich würde mich freuen.
Benni
 


Re: Bewerbung KR_Nr4

Beitragvon GFM_Radetzky » Sonntag 29. Juni 2014, 11:36

Danke für diese Bewerbung. Ich freue mich dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Du bist nun offiziell Rekrut der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Kavallerie-Regiment "Erzherzog Ferdinand" Nummero 4!
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz