Go to footer

Bewerbung KR4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung KR4

Beitragvon Sissi » Donnerstag 8. September 2016, 19:52

Hallo!

Mein Name ist eigentlich Viktoria, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien! Zum Kaiserlichen Heer und Mount&Blade bin ich überhaupt erst durch meinen guten und alten Freund dem Fixi gekommen. Ich weiß noch, wir saßen einmal bei einem Freund, nach einem lustigen Spielabend zusammen und haben einfach ein bisschen über Spiele, 9Gag und andere Sachen geredet. Dann fing der Felix an über das Kaiserliche Heer zu reden und hat mir einige Geschichten, vor allem lustige erzählt. Was mich aber im Endeffekt wirklich fasziniert am KH ist, dass +25 Leute, auf einem Channel auf dem TS sind und einer Person zu hören, ohne diese auch nur irgendwie zu unterbrechen, sowas erlebt man einfach nicht oft, nirgendswo.
Spaßeshalber hab ich dem Felix an dem Abend gesagt ich würde gerne beitreten. Er war sichtlich verwundert aber auch sehr erfreut.
Einige Wochen vergingen und der fragte mich wann ich mir endlich Mount&Blade kaufen würde. Ich als arme Studentin und keine Jobs im Sommer hätte erst auf mein nächstes Gehalt warten müssen, damit ich mir das Spiel leisten kann. Eines Morgens, lese ich eine Naricht vom Felix: Schau mal auf Steam! Verwirrt schaute ich auf Steam und siehe da! Er hat mir Mount&Blade gekauft und geschenkt als Vorgeburtstagsgeschenk, damit ich schneller anfangen kann zu spielen und im Endeffekt auch schneller dem KH beitreten kann.

Nun wieder zum Kern dieser Bewerbung. Ich spiele alles was mir gefällt und wo ich gerne meine Zeit investieren möchte (The Forest, Minecraft, Mount&Blade, Heros&Generals etc.) Zwar bin ich keine so gute Spielerin und habe in Mount&Blade 6-7std bisher nur gespielt, hab aber den Ehrgeiz und den Willen mich zu verbessern und eine Bereicherung für das KH zu werden. Ich würde gerne dem KR4 beitreten.

Wie sich aus meiner Geschichte hervorgeht hat mich der Fix rekrutiert und deswegen möchte ich auch gerne in das KR4.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Mein Steamname ist princessviktroria.

Liebe Grüße
Sissi
Sissi
 


von Anzeige » Donnerstag 8. September 2016, 19:52

Anzeige
 


Re: Bewerbung KR4

Beitragvon Fix » Donnerstag 8. September 2016, 23:18

Außerordentlich gute Bewerbung!

Somit ernenne ich dich hiermit zum Rekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4!

Willkommen im Regiment, auf das ich dir nicht zu viel versprochen habe. ;)

-gez. Oberleutnant Fix
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 483
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 22:11
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^


Re: Bewerbung KR4

Beitragvon Ben » Freitag 9. September 2016, 23:27

Ein Hoch auf das Steigen der Frauenquote,

Vivat!
Bild

Handle stets klug, weise und gut.

Es muss immer viel gearbeitet werden
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2614
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 19:53
Wohnort: Dörfles
Regimentstag / NW Spielername: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Gutes tun


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz