Go to footer

Bewerbung Kr4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Kr4

Beitragvon xxJackJonyxx » Dienstag 28. Juli 2015, 20:21

Hi mein Name ist Maik (NIck:JackJony)

Und ich wollte mich (wieder) bei KK bewerben weil ich schon mal bei den Artys war und weil mir das spiel langweilig worde habe ich aufgehört seit dem letzten Mo habe ich wieder richtig lust und wollte zurück weil es mir hier richtig spass gemacht hat !
xxJackJonyxx
 


von Anzeige » Dienstag 28. Juli 2015, 20:21

Anzeige
 


Re: Bewerbung Kr4

Beitragvon GFM_Radetzky » Mittwoch 29. Juli 2015, 14:11

Der edle Herr Major freut sich deine Bewerbung in Empfang zu nehmen!

Da der Anwärter am Montag bereits dem Training und der Feuertaufe in Form eines LBs beiwohnend durfte steht einer Aufnahme aus meiner Sicht nichts mehr im Wege. Füge noch die Kommandanten (Oberleutnant Turin sowie Wachtmeister Fix) auf Steam hinzug.

Somit ernennt er dich offiziell zum Rekruten des

salzburgisch-oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4

Sei herzlich willkommen in unseren Reihen.

Abtreten und sofort beim Stallmeister melden um Montur und Gaul auszufassen!

Gez.
Major Radetzky

Immer so wie bei Regensburg
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz