Go to footer

Bewerbung KR Nr4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung KR Nr4

Beitragvon ♔Wüstenfuchs♔ » Samstag 21. Juli 2018, 23:24

Mein Name ist Wüstenfuchs, ich bin 16 Jahre alt und möchte mich zu Dienst im KR Nr4 bewerben. Momentan habe ich 471 Spielstunden in Mount and Blade. Aufmerksam auf das Regiment bin ich durch meine ehemalige Mitgliedschaft im FJB Nr10 und dem Kaiserlichen Heer.


Mfg.Wüstenfuchs
Benutzeravatar
♔Wüstenfuchs♔
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 13:05
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: ///////////
Steam Accountname.: ♔Wüstenfuchs♔
Origin Accountname: /
Minecraft Spielername: /
Planetside 2 Name.: /
Dein großer Wunsch?: /


von Anzeige » Samstag 21. Juli 2018, 23:24

Anzeige
 


Re: Bewerbung KR Nr4

Beitragvon Fix » Freitag 27. Juli 2018, 11:40

Durch den Dienst in Mexiko hat sich der Mann schon als fähiger Infanterist erwiesen doch er muss nun sein können hoch zu Ross beweisen bevor er sich Kürassier schimpfen darf.

Hiermit ernenne ich ihn zum Rekruten des niederösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4.

Im Zeughaus Montur, Waffen und Sattelzeug wurden bereits ausgefasst. Das Dienst-Reglement muss noch studiert werden. Dienstpferd wurde ihm schon zugeteilt.

Gez. Rittmeister Fix
Eskadrons-Kommandant der 3. Eskadron
Kürassier-Regiment Nro.4|Regimentskanzlei zu Währing
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Cpl_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz