Go to footer

Bewerbung k.k. Pontonierkorps zu Klosterneuburg




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung k.k. Pontonierkorps zu Klosterneuburg

Beitragvon Heady. » Samstag 20. Dezember 2014, 20:59

Sehr geehrter Heer Gefreiter Schirra

Ich bewerbe mich Hiermit zum Rekruten im k.k. Pontonierkorps zu Klosterneuburg im Kaiserlichen Heer um mit meiner psychisch und physischen Kraft dem Kaiser und dem Feldmarschall zu dienen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen mich bei ihnen zu bewerben da ich bereits in dem niederösterreichischen, k.k. Infanterie-Regiment "Hoch- und Deutschmeister" Nummero 4 unter ihrem Kommando als Kanonier gedient habe.
Es folgt mein Lebenslauf.
Persönliche Daten:
Name: Niko F
Nick: Heady
Anschrift: (Wird aus Datenschutzgründen hier nicht erwähnt) in Deutschland
Geburtsdatum und -ort: 14.09.97 in Elmshorn
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familienstand: ledig
Schulische Ausbildung:
Grund- und Hauptschule Hörnerkirchen (2004-2008)
Grund- und Gemeinschaftsschule Barmstedt (2008-2014), Realschulabschluss: Durchschnitt 1,9
Carl Friedrich von Weizsäcker Gymnasium Barmstedt/Ranzau (WiPo Profil) (2014-heute)
Erfahrungen in Mount & Blade
Mount & Blade: 21 Stunden
Mount & Blade: Warband: 75 Stunden
Mount & Blade: With Fire and Sword: 8 Stunden
Kanonier im niederösterreichischen, k.k. Infanterie-Regiment "Hoch- und Deutschmeister" Nummero 4: c.a. 4 Monate
Sprachkenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut in Wort und Schrift
Französisch: Grundkenntnisse
Spanisch: Grundkenntnisse
Interessen und Hobbys
E-Sport
Sportkegeln
Jugendfeuerwehr
Airsoft

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Gott schütze den Kaiser und den Feldmarschall.

W-Dorf den 20.12.14, Heady
Heady.
 


von Anzeige » Samstag 20. Dezember 2014, 20:59

Anzeige
 


Re: Bewerbung k.k. Pontonierkorps zu Klosterneuburg

Beitragvon Schirra » Samstag 20. Dezember 2014, 23:12

Heady, zuerst einmal - Wow! - eine sehr schöne Bewerbung, man sieht, dass du wirklich keine Mühe gescheut hast. Ich heiße dich in unserem Kaiserlichen Heer als ein Rekrut der Pontoniere der Rangklasse XIX. willkommen. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit im k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg.
Schön, dass du da bist!:)
Bild
Acriter et fideliter
Benutzeravatar
Schirra
 
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:24
Wohnort: Eppelborn
Regimentstag / NW Spielername: kk_GenMaj_Schirra



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz