Go to footer

Bewerbung - königliche ungarische Husaren-Eskadron




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung - königliche ungarische Husaren-Eskadron

Beitragvon RedFox » Samstag 14. Mai 2016, 15:14

Bewerbung für den Juni 2016,
Sehr geehrtes Kaiserliches Heer

Ich würde mich sehr gerne euch als Kavallerist-Husar bewerben.

Name : RedFox, Daniel
Geburstdatum : 23.02
Steam : [kk]RedFox
Land/Stadt : Deutschland/Sachsen/Döbeln

Eigenschaften:
Freundlich, Diszipliniert, Hilfsbereit, Lern-, und Leistungsbereit, mittlere Führungsqualiät


Meine Fähigkeiten in Mount & Blade Napoleonic Wars,

Infanterie 6 / 10
Kavallerist 7 ½ / 10
Artillerist 4 / 10
Jäger 5 / 10
Leichte 6 / 10
Formationen 8 / 10
Führungsqualität 5 / 10

Meine Regimentslaufbahn,

28e - Lance-Corporal, 700 Stunden)
SHH - Oberst-Leutnant, 800 Stunden)
Nr.6, 2ndHess - Rekrut, 100 Stunden)

Meine Laufbahn außerhalb M&B

Arma 3 AL - Polizeichef, 800 Stunden
Arma 3 WSD - Major mechanisierte Infanterie, 200 Stunden
PS4 WR Clan - Keine Ränge (Teamfähig, Rollenspiel, Taktik)


Mein Lebenslauf ausführlich,

Mein Name ist RedFox, Daniel und ich bin 17 Jahre alt, habe am 23.02 Geburstag und komme aus Deutschland, Sachsen, Kleinstadt Döbeln. Ich lege viel Wert auf Zusammenarbeit und Disziplin. Ich folge dem Befehlshaber blind. Ich gebe meine Meinung ehrlich und offen ab und erwarte das auch von meinen Kollegen/Partnern. Ich habe eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk und beginne nach der Ausbildung eine als Bereitschaftspolizei in Sachsen. Ich handle streng nach Vorschrift und Regeln. Meine Sexualität Bi (gehört zwar nicht rein will aber ehrlich sein und erwarte dies auch von meinen Kollegen)

P.S: Bei fragen addet mich einfach und fragt mich ich beantworte alles.

Mit freundlichen Grüßen,
RedFox, Daniel
Dieses Formular wurde maschinell geschrieben und benötigt deshalb keine Unterschrift.
RedFox
 


von Anzeige » Samstag 14. Mai 2016, 15:14

Anzeige
 


Re: Bewerbung - königliche ungarische Husaren-Eskadron

Beitragvon Jackson » Samstag 14. Mai 2016, 17:08

Wunderbar, das freut mich doch sehr. Immer wieder herzerwärmend eine derart tolle Bewerbung zu sehen. Natürlich begrüßen wir dich in der königlich ungarischen Insurrektion und hoffen auf tolle Zusammenarbeit.
Da der Offiziersstellvertreter Ruf, der eigentliche Leiter des Husaren-Eskadrons, momentan aufgrund technischer Probleme ausfällt, wird dich in Zukunft der Wachtmeister Killer_Gurke "betreuen". Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich auch an mich wenden.
Um auch kurz auf mich einzugehen..
Ich heiße Jackson, bin momentan noch 16 Jahre alt und komme ebenfalls aus Sachsen. Ich besuche derzeit das Gymnasium.
Zu meinen Favoriten im Punkto Essen zähle ich ein gutes Jägerschnitzel, gefüllte Paprikaschoten sowie Hähnchenmedaillons in Zitronenbuttersauce. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Auf Yelp habe ich eine Bewertung von 4,5/5 Sternen erhalten, da meine Fähigkeiten als kk_Clown sehr geschätzt werden.
Auch auf Check24 war ich bereits mehrmals Testsieger mit der Gesamtnote 1,5 (sehr gut).

Steamname: [kk_Ins]Jackson
Jackson
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 08:59
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_Ins_Hptm_Jackson
Dein großer Wunsch?: Ben´s Hinterstübchen erforschen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz