Go to footer

Bewerbung - Jonas




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung - Jonas

Beitragvon Atomdex » Montag 23. März 2015, 19:32

Hallo,
mein Name ist Jonas, bin 15 (fast 16) Jahre alt und interessiere mich für euer Regiment. Mount & Blade habe ich schon vor einem halben Jahr gekauft gehabt, auch sehr viel gespielt und bin dann mit einem Freund dem 2LHR beigetreten. Ich bin kein absoluter Neuling in M&B würde mich aber freuen an eurem Training teilzunehmen. Ich hoffe in diesem Regiment eine freundliche Gemeinschaft zu finden, aber etwas Disziplin darf auch nicht fehlen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als möglichen Rekrut betrachtet.
Liebe Grüße Jonas
Atomdex
 


von Anzeige » Montag 23. März 2015, 19:32

Anzeige
 


Re: Bewerbung - Jonas

Beitragvon Turin » Montag 23. März 2015, 21:12

Eine ordentliche Bewerbung sehe ich hier.

Da du in selbiger bisher nur von dem "Regiment" sprachst, weiß ich nicht genau, ob du dich bereits für ein bestimmtes entschieden hast, da wir im Kaiserlichen Heer allerlei Truppenklassen anbieten.

Falls dem nicht so ist, möchte ich dich dazu einladen, dir einmal die die alteingesessenen Reiter des Kürassier-Regiments Nr.4 anzusehen. Dazu adde bei Interesse ggf. aule4289 auf Steam.

Ansonsten kann ich dir nur ein herzlich im Kaiserlichen Heer willkommen heißen und wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.


Gez.
Leutnant Turin
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344