Go to footer

Bewerbung - Jonas




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung - Jonas

Beitragvon Atomdex » Montag 23. März 2015, 20:32

Hallo,
mein Name ist Jonas, bin 15 (fast 16) Jahre alt und interessiere mich für euer Regiment. Mount & Blade habe ich schon vor einem halben Jahr gekauft gehabt, auch sehr viel gespielt und bin dann mit einem Freund dem 2LHR beigetreten. Ich bin kein absoluter Neuling in M&B würde mich aber freuen an eurem Training teilzunehmen. Ich hoffe in diesem Regiment eine freundliche Gemeinschaft zu finden, aber etwas Disziplin darf auch nicht fehlen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als möglichen Rekrut betrachtet.
Liebe Grüße Jonas
Atomdex
 


von Anzeige » Montag 23. März 2015, 20:32

Anzeige
 


Re: Bewerbung - Jonas

Beitragvon Turin » Montag 23. März 2015, 22:12

Eine ordentliche Bewerbung sehe ich hier.

Da du in selbiger bisher nur von dem "Regiment" sprachst, weiß ich nicht genau, ob du dich bereits für ein bestimmtes entschieden hast, da wir im Kaiserlichen Heer allerlei Truppenklassen anbieten.

Falls dem nicht so ist, möchte ich dich dazu einladen, dir einmal die die alteingesessenen Reiter des Kürassier-Regiments Nr.4 anzusehen. Dazu adde bei Interesse ggf. aule4289 auf Steam.

Ansonsten kann ich dir nur ein herzlich im Kaiserlichen Heer willkommen heißen und wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.


Gez.
Leutnant Turin
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 22:21
Regimentstag / NW Spielername: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung - Jonas

Beitragvon DarthKiller454 » Montag 23. März 2015, 22:17

In der Tat die Bewerbung ist schön, jedoch ist das Regiment unklar.

Da ich das kaiserlich-königliche salzburgisch-oberösterreichische Infanterie Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis"
vertrete und uns ebenfalls unklar ist, woran dein Interesse besteht, biete ich dir eine Beitrittsmöglichkeit in diesem Infanterieregiment an.

Adde DarthKiller454 auf Steam.

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen im Kaiserlichen Heer dem du wohl beiwohnen möchtest.

L.G.
Leutnant DarthKiller454 der Infanterie
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 464
Registriert: Samstag 21. April 2012, 14:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz