Go to footer

Bewerbung IR_Nr.59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung IR_Nr.59

Beitragvon -ThunderstrucK- » Sonntag 24. Juli 2016, 21:59

Lieber Generalstab und Offiziere,

ich ThunderstrucK würde gerne dem Kaiserlichen Heer beitreten.
Da ich derzeit ohne Regiment in NW unterwegs bin, bekam ich die Idee mich beim KK zu bewerben.
Ich wusste ja bereits das auf Mitglieder des KK immer verlass ist und hier die Redensart „ein Mann ein Wort“ noch Gewicht haben.

In den Letzten Regimentern in denen ich war und auch viel Herzblut reingeflossen ist bin ich leider immer wieder enttäuscht worden, viel Zeit im 10th_JBH und OPR (beide zuletzt) habe ich dort in den Aufbau und die Unterstützung investiert, Fazit der beiden Aktionen war es das ich mich immer weniger in der NW Community wohl fühlte.

Aber gehen wir doch lieber erst zu meinen schönen Erlebnissen mit dem KK.
Wären ich die BfA (Befreiungs Armee) Gründete und aufbaute, sowie das LB, war das KK ein immer gern gesehener Gast bei uns. Zum einen war es immer ein Erlebnis gegenseitig beim eigenen Event zu sehen und anzutreten und immer zu wirklich herrlichen Member zahlen. Aber auch beim Aufbau diverser BfA Regimentern, bin ich den KK Mitgliedern sehr Dankbar fürs inv.

Also noch mal Danke für die schöne Zeit damals!!!


Und jetzt nach doch einer Weile des nicht Sehens und nicht Hörens, so hoffe ich mit dieser Bewerbung auf eine weitere Gelegenheit mit dem KK eine schöne Zeit in der NW Community verbringen, nein genießen, zu können.

Bevorzugen würde ich derzeit Infanterie.
Aber auch in der Artillerie / Leite Infanterie sowohl als Jäger bin ich effektiv einsetzbar.
Da ich doch seit Release dabei bin so hoffe ich das ich meine Erfahrungen in der Community im KK optimal einbringen kann.
Darunter zahlen einigen dingen die meinen Werdegang geprägt haben und diese ich gerne auch nochmal in einem Gespräch mit interessierten Offizieren / Mitgliedern erläutern möchte den ich möchte den Text nicht noch länger machen.

So verbleibe ich Hochachtungsvoll und voller Erwartungen
General a. D. ThunderstrucK der BfA
-ThunderstrucK-
 


von Anzeige » Sonntag 24. Juli 2016, 21:59

Anzeige
 


Re: Bewerbung IR_Nr.59

Beitragvon TheAltesLama » Montag 25. Juli 2016, 08:58

Wunderbar!
Eine interessante Bewerbung und sicherlich eine interessante Person, die dahinter steckt. Ich konnte mich ja bereits etwas mit dir unterhalten und lernte dich als sehr angenehm kennen.

In dem Text steht, du seist in mehreren Bereichen gut einsetzbar. Dies wird natürlich nach deinem Belieben möglich sein, denn auch als Mitglied der Nummer 59, welcher du ja beitreten möchtest, ist es möglich und sogar gerne gesehen, wenn man anderen kk-Truppenklassen bei ihren Events aushilft, wenn das eigene Regiment an jenem Tage nicht ins Felde zieht.

Ich verkünde also, dass du hiermit als Rekrut der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Alexander von Jordis" Nummero 59 aufgestellt wirst.

Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1366
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz