Go to footer

Bewerbung Fürs Kr4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Fürs Kr4

Beitragvon xxJackJonyxx » Montag 11. Januar 2016, 19:39

Hallo mein Name ist JackJony.

Ich bin 15 Jahre alt und spiele M&B Warband seit 3 Jahren. Ich spiele gerne das DLC Nw da ich schon 1 mal im Kr4 war
und aus gründen rausgeworfen worde, würde ich jetzt wieder gerne beitreten. Mir macht das spielen im Team viel spass.
Meine lieblings Klasse sind Kürassiere deshalb Bewerbe ich mich beim Kr4 wieder und weil ich weiß, dass das Kr4 eine lustige Truppe ist wo ich manche schon kenne. Weiß ich das man ihr viel spass haben kann.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Auf steam findet man mich ebenso unter [HoF] JackJony ;)

Soweit ein schönen Abend!
xxJackJonyxx
 


von Anzeige » Montag 11. Januar 2016, 19:39

Anzeige
 


Re: Bewerbung Fürs Kr4

Beitragvon Turin » Montag 11. Januar 2016, 19:57

Ich habe mal deine anderen zwei Bewerbungen gelöscht.

Diese hier ist angenommen, herzlich willkommen im Kürassier-Regiment Nummero 4.
Stelle bitte sicher, dass du folgendes gründlich durchgelesen hast: 77934371nx44803/kr-nummero-4---kronprinz-ferdinand-f89/einfuehrung-fuer-rekruten-t2558.html

Dein alter Account mit dem Namen JackJony wurde wieder aktiviert. Falls dir die Anmeldedaten nicht mehr bekannt sind kontaktiere mich auf Steam. Adde außerdem den Rest des Führungsstabs wie in der Musterbewerbung angegeben auf Steam.
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung Fürs Kr4

Beitragvon GFM_Radetzky » Mittwoch 13. Januar 2016, 10:11

Sei Willkommen Rekrut!

Meldung beim Offiziersstellvertreter Fix zum Ausfassen der Montur und des Pferdes und angetreten zum Dienst.

Auf siegreiche Schlachten,

Major Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz