Go to footer

Bewerbung Fürs FJB Nr10 zu fuß




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Fürs FJB Nr10 zu fuß

Beitragvon kk_FJB_Nr10_Ptf_Wolf » Montag 25. Juli 2016, 20:20

Hallo Leute!

Mein Name ist Philipp, ich bin 15 Jahre alt und Stamme aus Mecklenburg Vorpommern.
Die GamingCommunity [Eliteteam] kannte ich zwar vorher noch nicht, aber ich habe Napoleonic Wars gespielt und wurde durch einem freund zu dieser wie ich finde schönen Community geführt.
Ich bin ein guter CSGO Spieler und freue mich auf neue Leute die lust haben mit mir zu Spielen.

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit solchen Regimentern oder Gemeinschaften, aber ich würde mich gerne dem
FJB Nr10 zu Fuß anschließen, weil mir die Mitglieder dort sehr sympathisch erscheinen.

Freue mich über Rückmeldung.

Rekrutiert worden bin ich von Fortnox, Einem Mitglied des FeldJäger Battalions Nr10 zu Fuß.

Wenn mich jemand auf Steam adden will, dann sucht mich unter: Speznas Kommando

Ich Wünsche noch einen schönen Abend oder Tag
Je nachdem sie das Lesen
Benutzeravatar
kk_FJB_Nr10_Ptf_Wolf
Streiter des FJB10
Streiter des FJB10
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 19:25
Wohnort: Dömitz
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FJB_Nr10_ViCpl_CyberWolf
Steam Accountname.: Hannibaras


von Anzeige » Montag 25. Juli 2016, 20:20

Anzeige
 


Re: Bewerbung Fürs FJB Nr10 zu fuß

Beitragvon Fortnox » Montag 25. Juli 2016, 20:35

Ich hoffe, dass du weiterhin soviel freude an der Comunity hast und ich wünsche dir viel erfolg bei uns Jägern ;D
Benutzeravatar
Fortnox
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 10:46
Wohnort: Magdeburg
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr1_Inf_Fortnox
Steam Accountname.: Fortnox
Origin Accountname: F0rtn0x
Minecraft Spielername: F0rtn0x
Dein großer Wunsch?: Eine richtig große Pizza



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz