Go to footer

Bewerbung für Feldjäger zu Fuss




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für Feldjäger zu Fuss

Beitragvon Grimmbel » Donnerstag 8. Juni 2017, 13:35

Hallo mein Name ist Grimbel ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich). Ich würde mich gerne als Feldjäger bewerben da ich Jäger am besten spielen kann und ich auch gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Grimmbel
 


von Anzeige » Donnerstag 8. Juni 2017, 13:35

Anzeige
 


Re: Bewerbung für Feldjäger zu Fuss

Beitragvon Gast » Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:59

Grimmbel hat geschrieben:Hallo mein Name ist Grimbel ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich). Ich würde mich gerne als Feldjäger bewerben da ich Jäger am besten spielen kann und ich auch gute Erfahrungen damit gemacht habe.
:ugeek:
Gast
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz