Go to footer

Bewerbung für die Infanterie




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für die Infanterie

Beitragvon Magnor » Sonntag 15. Mai 2016, 11:34

Moin Moin, zu mir: Magnor, 23 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Habe jahrelange Erfahrung in Mount and Blade und vorallem im Clanbereich (House of Folkesson seit ca. 3 Jahren), Was auch so ne Art Gaming Community war bzw ist. Ich kenne mich im Warband sehr gut aus und habe mir über die jahre auch so 3k Spielstunden angesammelt. Durch meine Arbeit kann ich aber auch nicht immer Aktiv sein. Hoffe hierfür gibt es Verständnis.
Ich würde gerne der Infanterie joinen, weil ich schon immer Infanterist war und man mich im Melee auch nicht unterschätzen sollte. Ich habe mir in PW und in Native mittlerweile einen Namen gemacht und das selbe habe ich nun auch in NW vor. Desweiteren spiele ich sehr gerne im Team. Rekrutiert wurde ich von Foxtail und Yorek.
Würde mich freuen mit euch zusammen die LB's bestreiten zu können. LG Magnor
Magnor
 


von Anzeige » Sonntag 15. Mai 2016, 11:34

Anzeige
 


Re: Bewerbung für die Infanterie

Beitragvon TheAltesLama » Montag 16. Mai 2016, 11:30

Wunderbar, eine schöne Bewerbung. Wir haben uns ja gestern beim LB schon etwas kennengelernt, dort empfand ich dich als sehr angenehme Person. Es erfeut mich, so erfahrene und anständige Mitstreiter in meinen Reihen zu wissen.

Somit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX, des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Auf eine schöne Zeit!

Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1366
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz