Go to footer

Bewerbung für die Infanterie




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für die Infanterie

Beitragvon Yorek » Donnerstag 12. Mai 2016, 17:17

Hallo allerseits :)

Ich bin der Clemens, komme aus Sachsen, bin 23 Jahre alt und spiele seit Ewigkeiten Mount and Blade Warband.
Ich habe erst in einem Native Clan gestartet, habe insgesamt so an die 2 Jahre in Native gespielt und viel Erfahrung als Cav, Inf und Archer gesammelt, sowie auch teilweise als Offizier sozusagen. Ich leite nun seit 4 Jahren einen deutschen Persistent World Clan, das Haus Folkesson. Ich bin diszipliniert, freundlich, völlig irre im Kopf, aber das wichtigste: ich hab sehr viel Spaß am Spiel und kann mich gut in ner Community eingliedern. Rekrutiert wurde ich von Foxtail.

Ich arbeite als Elektriker und daher mein Leitspruch: Calm down and let the Eletrician Handle it ;D


Noch Fragen? Dann fragt, ich bin offen für jeden :)

Mit freundlichen Grüßen

Yorek/Clemens
Yorek
 


von Anzeige » Donnerstag 12. Mai 2016, 17:17

Anzeige
 


Re: Bewerbung für die Infanterie

Beitragvon TheAltesLama » Samstag 14. Mai 2016, 10:43

Eine sehr schöne Bewerbung! Anscheinend bist du ja mit viel Erfahrung gesegnet und wirst dich sicherlich sehr schnell eingliedern können, denn mit 'völlg irre im Kopf' kennen wir uns aus und unterstützen das sogar ;)


Nur zu gerne begrüße ich dich also als Rekruten der Rangklasse XIX, des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1366
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz