Go to footer

Bewerbung für die Feldjäger Kompanie Nummero 10 zu Pferd




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für die Feldjäger Kompanie Nummero 10 zu Pferd

Beitragvon DerKiller3010 » Donnerstag 23. März 2017, 23:46

Hallöchen Werte Offizier/Offiziere

Hiermit bewerbe ich mich für den Rang des Rekruten in der Feldjäger Kompanie zu Pferd.
Kurzes zu mir:

Ich trat dem Kaiserlichen Heer als Infanterist der Ungarischen Insurektion bei und schaffte es dort bis zum Rang des Infanteristen. Ich verließ die Ins zu Fuß jedoch nach 3 Monaten da mir die Klasse nicht besonders viel Spaß macht und ich ein Problem mit einem Mitglied der Ins hatte welches sich nicht klärte.
Da ich noch neu in NW war wollte ich gerne mal alles ausprobieren und so kam es das ich dem Husaren Esadron der Insurrektion beitrat. Dort schaffte ich es bis zum Gefreiten und übernahm die Aufgabe des Mentors.(Kurze Erklärung es gibt 2 Mentoren und pro Mentor einen Stellvertreter welche den neuen Rekruten bis zum Gefreiten Rang alles beibringen was sie wissen müssen um in der Schlacht Lange zu überleben und viele Kills zu machen) Auch Gründeten Tokitaari und Ich das TK_Friday_LB, damit das Husaren Eskadron weiter ein Freitags LB Besitz, da das JSc LB nicht mehr stattfand. Am 11.11.2016 fand das erste TK_Friday_LB statt und besitzt nun schon 200 Mitspieler. Nach über einem halben Jahr im Rang des Gefreiten fing es plötzlich an das ich die Lust am Husaren Eskadrons verlor, dies hing auch damit zusammen, das ich keine Chancen mehr hatte im Rang aufzusteigen. Da ich die Gründe welche meinen Rang Aufstieg verhinderten nicht nachvollziehen konnte ( z.B zu wenig Aktivität) verließ ich das Eskadron nach über einem Jahr Dienst und wechselte zum Kürassier Regiment Nummero 4. Die Mannschaft des KR hat mich sehr nett und freundlich aufgenommen welches ich am Anfang sehr schön fand. Leider gab es aber eine Regel im KR welche mir sehr unsinnig erscheint und wodurch auch mit Fix Meinung an einander stieß. Diese Regel war es auch die mich zum Austritt veranlasste.

Zur Zeit administriere ich das TK_Friday_LB, sowie das kk_Sunday_LB und das Colbergische Infanterie Linebattle.

Meine Ziele für das FJB zu Pferd sind folgende:
1. Einen hohen Posten bekleiden(Charge)
2. In der Verwaltung des Regimentes mithelfen
3. Ideen und Erfahrungen zur Verbesserung des Regiment einbringen

Ich bin bereit 2 Stunden für diese Aufgaben zu investieren und werde diese natürlich auch gewissenhaft ausführen.

Ich hoffe das Ihnen meine "kleine" Bewerbung gefällt und würde mich über einen Rückmeldung sehr Freuen

Gez. DerKiller3010
Zuletzt geändert von DerKiller3010 am Samstag 22. April 2017, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
MFG DerKiller3010
DerKiller3010
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 12:31
Regimentstag / NW Spielername: DerKiller3010
Dein großer Wunsch?: Einen hohen Rang bekleiden


von Anzeige » Donnerstag 23. März 2017, 23:46

Anzeige
 


Re: Bewerbung für die Feldjäger Kompanie Nummero 10 zu Pferd

Beitragvon Govenor » Donnerstag 23. März 2017, 23:54

Es freut mich das du dich für die Dragoner beworben hast und akzeptiere deine Bewerbung sogleich. Hiermit heiße ich dich als Rekrut im Feldjäger-Bataillon Nr10 willkommen.

Gez. Unterleutnant Govenor
Bild
Benutzeravatar
Govenor
 
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 17:08
Regimentstag / NW Spielername: Govenor
Steam Accountname.: Govenor
Planetside 2 Name.: TrojanGladiator
Dein großer Wunsch?: der glücklichste Mensch der Welt zu sein



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz