Go to footer

Bewerbung für das Regiment




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Regiment

Beitragvon TheValle » Freitag 4. Januar 2013, 22:10

An: Die Regimentleitung 04.01.2013
Von: Valentin Wagner

Sehr geehrte Regimentleitung,
hiermit möchte ich micht für ihr Regiment bewerben. Ich bin 14 Jahre alt und spiele Mount & Blade seit ca. 2 1/2 Wochen.
Dieses Regiment wäre mein Erstes dem ich mich anschließe. Ich spiele so oft wie möglich und bin am Wochenende fast den kompletten Tag erreichbar.
Durch die Schule ist es so, dass ich unter der Woche nur am Nachmittag und am Abend online bin. Solange mich keiner beleidigt bin ich freundlich und beleidige
selber Niemanden. Es ist für mich selbstverständlich erfahreneren und älteren Spielern respekt gegenüber zu bringen. Befehle die mir von Offzieren gegeben
werden führe ich selbstverständlich aus. Durch meine große Ausdauer wird es nicht passieren das ich das Spiel nach wenigen Monaten abbreche oder nicht mehr
erscheine. Falls meine Unterstützung in einer Schlacht benötigt wird werde ich so fern es mir möglich ist immer erscheinen. Für weitere Fragen stehen ich ihnen gerne
zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Valentin Wagner
Sachsen, Deuschland
TheValle
 


von Anzeige » Freitag 4. Januar 2013, 22:10

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Regiment

Beitragvon Ben » Samstag 5. Januar 2013, 00:04

Wohlan.
Es ist schön zu wissen, dass sich so mancher noch eines höflichen Jargons bemüht.

Demnach wollen wir es wagen.
Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. der Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" anzusehen.
Herzlich Willkommen

Gez. der Feldmarschall

PS: Ich hoffe du kannst TS machen
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Bewerbung für das Regiment

Beitragvon Sweetangel » Sonntag 6. Januar 2013, 10:53

So eine Bewerbung sieht man gerne.

Herzlich Willkommen
Verloren, um gefunden zu werden
Herz gebrochen, um geheilt zu werden

Kein Sinn für mich, auf mich zu achten, ich bin für andere da.
Geboren um zu helfen, gestorben um zu verbessern, Mein Herz wandert, da ich meine Liebe verloren habe. Ich bin für die da, die Hilfe brauchen, ich bin da, nur spricht mich .

Dies ist kein Abschied, denn ich war nAnnotateie willkommen
Will auf und davon und nie wiederkommen
Kein lebe wohl, will euch nicht kennen

Auf Nimmerwiedersehen und danke für nichts!
Sweetangel
 
Beiträge: 89
Registriert: Montag 24. September 2012, 18:12
Wohnort: Porz
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Akarí
Dein großer Wunsch?: Spaß haben und helfen und Lachen und Helfen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz