Go to footer

Bewerbung für das Regiment Numero 59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Regiment Numero 59

Beitragvon Freddy » Dienstag 7. April 2015, 21:46

Hey Leute,


Mein Name lautet Frederik, bin 15 Jahre alt und Wohne in Niederösterreich.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in NW, des Weiteren habe ich auch noch Erfahrung in Sachen Organisation, da ich schon mal ein Unteroffizier war. Ich war schon in vielen Regimentern, sowohl deutschsprachigen und auch als fremdsprachigen Regimentern. Ihr werdet euch wahrscheinlich Fragen, warum ihr mich jetzt einstellen solltet, nun, hier die Antwort : Ich bin ein gut erzogener und disziplinierter Soldat, (was nicht heißen soll dass ich keinen Spaß verstehe, Spaß zu haben steht bei mir nämlich an erster Stelle :) ). Und ich bin ein sehr guter Nahkämpfer als auch ein super Schütze. So jetzt hör ich aber auf mit der Selbstverherrlichung :D. Wäre Cool mit euch an einer Seite zu kämpfen.

Schon mal Danke im Voraus !! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Frederik.


Ps: Oh und übrigens, habe vergessen zu erwähnen, dass ich schon mal beim IR 59 war , unter dem Namen 445 (falls sich noch jemand erinnert :D ).
Freddy
 


von Anzeige » Dienstag 7. April 2015, 21:46

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Regiment Numero 59

Beitragvon DarthKiller454 » Mittwoch 8. April 2015, 15:16

Herzlich Willkommen zurück 445.

Natürlich nehme ich deine Bewerbung mit Herzen an und heiße dich als Rekrut des salzburgisch-oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Infanterie Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" Willkommen.

Dass man sich nochmal antrifft muss ein Wunder sein :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...


Re: Bewerbung für das Regiment Numero 59

Beitragvon Freddy » Mittwoch 8. April 2015, 17:13

Danke für die Aufnahme, ich heiße Disastermaster auf steam, falls du es nicht weißt :)
Würde sagen du nimmst einfach an und wir besprechen alles weiterführende auf dem ts3-Server.

Hochachtungsvoll,
Rekrut Freddy :D
Freddy
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz