Go to footer

Bewerbung für das Pontonier Regiment




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Pontonier Regiment

Beitragvon Nightmare112 » Donnerstag 18. Oktober 2018, 15:04

Hallo,Mein name ist jan ich bin 16 jahre alt und möchte mich hiermit für das Pontonier Regiment bewerben
Ich spiele Mount&Blade Warband schon ziemlich lange aber hatte jetzt eine sehr lange (pause) von dem spiel und möchte mich wieder damit befassen.
Ich ürde mich über eine positive Antwort freuen
Liebe grüße Jan
Nightmare112
 


von Anzeige » Donnerstag 18. Oktober 2018, 15:04

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Pontonier Regiment

Beitragvon Lilja Mariasdóttir » Donnerstag 18. Oktober 2018, 15:05

Herzlich willkommen Herr Rekrut im Niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Pontonier-Korps zu Klosterneuburg.

gez.
Lilja Adolfsdóttir / Kanade Tachibana, Kommandant des Pontonier-Korps zu Klosterneuburg
Bild
Benutzeravatar
Lilja Mariasdóttir
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 6. August 2016, 13:21
Regimentstag / NW Spielername: kk_Oberoffizial_Kanade
Steam Accountname.: Wüstenkrieger
Minecraft Spielername: Wuestenkrieger
Dein großer Wunsch?: Wünscht dem heil'gen Reiche seinen Kaiser zurück.



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz