Go to footer

Bewerbung für das NR 59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das NR 59

Beitragvon Deus Vult » Sonntag 27. Juni 2021, 20:47

Hallo ich bin der Deus Vult ihr könnt mich aber auch Thomas nennen . Ich wurde von Kasper Rekrutiert und bin 14 Jahre alt.
Ich war schon öfters auf dem Teamspeak unterwegs habe dadurch auch schon ein zwei Personen kennengelernt , am 27.6.2021 nahm ich an einem LB teil um zu gucken wie das so ist und es hat mir sehr spaß gemacht deswegen bewerbe ich mich hiermit für das NR 59 .Erreichen könnt ihr mich entweder über Steam" DEUS EST VULT" ist dort mein Name oder Über E-Mail "Thoaskupke@Gmail.com" ich hoffe wir hören uns mal auf dem Teamspeak tschausen .
Deus Vult
 


von Anzeige » Sonntag 27. Juni 2021, 20:47

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das NR 59

Beitragvon DarthKiller454 » Sonntag 27. Juni 2021, 20:50

Moinsen, freut uns natürlich, dass du dich für uns entschieden hast. Gott will, dass du uns beitrittst.

Hiermit ernenne ich dich zum Gemeinen der Rangklasse XVIII des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberst DarthKiller
tschausen .
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz