Go to footer

Bewerbung für das Nr. 59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Nr. 59

Beitragvon Mahin » Freitag 31. Januar 2020, 00:04

Heyho zusammen,

mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich auf einen Posten der Infanterie im IR.Nr.59. Danke schonmal im vor raus für das Durchlesen und Hoffe sie gefällt euch. Damit ihr auch Durchblickt habe ich eine kleine Gliederung erstellt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Wer bin ich den Überhaupt ?

2. Meine Qualifikationen

3. Stärken und Schwächen

4. Wie bin ich zu euch gekommen? und vorallem warum/durch wenn?

5. Wie kann man mich Erreichen

6. Schlussworte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Wer bin ich den Überhaupt?

Ich heiße Claudio aber im Netzt bin ich als Mahin bzw. zu meiner Aktiven zeit in der NW zeit jedoch als Slaier17 bekannt wo ich gemeinsam mit ein paar freunden das 1tes Königlich Preußische Kavallerieregiment=1te KPK. gegründet haben und kurze zeit darauf die KPA= Königliche Preussische Armee die jedoch nicht sehr lange überlebt hat (und ja es gab auch Kämpfe gegen euch die sehr Spanend wahren).
Desweiteren bin ich 20 jahre Junge (03.03.1999) in Bayern geboren und aufgewachsen. Ich besitze eine Abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Holzverarbeitung (Schreiner/Tischler) und Spiele sehr gerne mit anderen Leuten Onlinegames. Humor ist für mich sehr wichtig, es gefällt niemanden wenn man nicht mal einen Witz erzählen kann der etwas in den Schwarzen bereich läuft.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Meine Qualifikationen

Warum solltet ihr mich aufnehmen? Das ist eine gute frage ich besitze Ehrgeiz und möchte Gewinnen jedoch nicht auf Kosten vom Spielspaß. Naja das sagt wenig über mich auf(kann ja jeder Schreiben) aber wie Oben schon erwähnt war ich ein Mitgründer der KPA und 1te KPK wodurch ich schon viel gelernt habe im Bezug auf Führung und Organisation (bis zum Ende). Desweitern war ich ein Team Mitglied der DeSBL (Deutsche Esport Bundesliga) im bereich COD:WW2 das ich jedoch verlassen habe da es zu wenige Interresierte Teams gab. Da habe ich auch sehr viel gelernt im Thema Organisation.
Das war es aber noch nicht, momentan bin ich ein Team Mitglied und 2te Fraktionsleitung auf dem Größten Deutschen garrys Mod M:RP Server wo ich auch nochmal viel Gelernt habe und immer noch tue.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Stärken und Schwächen

Stärken

+ Erfahrung im Kampf
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit bei den neuen Spielern(sofern ich da helfen kann)

Schwächen

- Reagiere gelegentlich über(es gibt Situationen wo ich stark gereizt bin und dementsprechend auch etwas Überreagiere)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Wie bin ich zu euch gekommen? und vorallem warum/durch wenn?

Zu euch bin ich gekommen einerseits weil ich ein paar Personen mit dem KK Tag im spiel gesehen habe und mal nachfragte ob ihr noch Aktiv seit. Naja zu meinem Erstaunen gab es euch noch und da ich die letzten tage wieder Lust auf LB´s und einem Regiment bekam fragte einer ob Ich nicht lust hätte in das KK zu gehen und Jetzt bin hier.
Die Frage aller Fragen ist doch eigentlich durch wem kam ich den jetzt hier her naja sein Name ist ChaosElite98 (Ich hoffe mal so heißt er nicht in Echt xD wobei das doch relativ Cool wäre.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Wie kann man mich Erreichen?

Am Besten kann man auf Steam Erreichen wo ich nur Mahin heiße.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Schlussworte

Ich Bedanke mich Herzlichst für das Durchlesen und über eine Antwort würde ich mich freuen.
Claudio oder auch Mahin oder auch Slaier17 für die ganz alten Spieler

PS: ChaosElite98 hat mich irgendwie dazu angestachelt so ne "Ausführliche" Bewerbung zu schreiben keine Ahnung wie er es geschafft hat Lob an ihn:
Mahin
 


von Anzeige » Freitag 31. Januar 2020, 00:04

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Nr. 59

Beitragvon DarthKiller454 » Freitag 31. Januar 2020, 19:16

Eine ausgezeichnete Bewerbung. Der Quantität entsprechend spricht die Bewerbung nur für dich. Die Kleinigkeiten ignorierend, hat man auf jeden Fall die wahrscheinlich umfangreichste Bewerbung, seit es das Forum gibt hier aufgeführt. Dies spricht nur für den Kandidaten. Der Herr wurde bereits von uns eingewiesen und diese Antwort dient nur der Form-halber.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberstlieutenant DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 21. April 2012, 14:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz