Go to footer

Bewerbung für das k.u.k. Kürassier Regiment Nr4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das k.u.k. Kürassier Regiment Nr4

Beitragvon Lothar (Husar20) » Dienstag 12. April 2016, 15:52

Grüße zurück

Mein Name ist Husar20 und bin 17 Jahre alt, einige Mitglieder des Kaiserlichen Heeres kennen mich vielleicht noch. Nach einer langen digitalen Spielpause möchte ich nun wieder zurückkehren in die heroische Spielatmosphäre des Spiels Mount and Blade Warband Napoleonic Wars. Zwar kommen wahrscheinlich Zweifel auf über meine Rückkehr zum KaiserlichenHeer(KH), da ich ja einst ausgetreten bin. Jedoch spielte ich damals schon mit dem Hintergedanken das ich einst mal wieder zum KH zurückkehren möchte. Ebenso möchte ich auf die lange Mitgliedschaft im KH appellieren, in der ich einige Community Projekte innerhalb des KH unterstützt und gefördert habe (s. GGR Nr3 in Iron Europe, Blood and Iron). Gleichzeitig war ich auch immerhin Mitglied und tapferer Soldat in 4 Regimentern im KH. Wie das Infanterie Regiment "Kaiser" Nr1, das Husaren Regiment "Graf Radetzky" Nr5, die ungarische Insurrektion und das Feldjäger Bataillon "Kopal" Nr10. In denen ich überall einen Chargen oder teilweise einen Offiziersplatz inne hatte. Meine Zielbestrebungen im Kürassier Regiment Nr4 sind lediglich den Rang des offiziellen Mitgliedes des "Kürassiers" zu bestreiten und viel Spaß und Erfolg mit der Mannschaft und den Offizieren zu haben.

Ich hoffe auf eine baldige Annahme meiner Bewerbung und schnell für Kaiser und Vaterland zu Fechten!
Lothar (Husar20)
 


von Anzeige » Dienstag 12. April 2016, 15:52

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das k.u.k. Kürassier Regiment Nr4

Beitragvon GFM_Radetzky » Dienstag 12. April 2016, 16:05

Alsdann werter Lothar aka Husar20!

Gerne wollen wir es mit dir versuchen, zumal dir ein guter Ruf vorauseilt. Sobald du im Forum registriert bist, bitte ich dich die entsprechenden Unterlagen zu studieren um alsbald den aktiven Dienst im Kürassierregiment Nr. 4 antreten zu können.

Gez,

Major Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz