Go to footer

Bewerbung für das kommende Dragoner Regiment.




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das kommende Dragoner Regiment.

Beitragvon Chicken - » Sonntag 27. April 2014, 12:07

Sehr geehrtes Kaiserliches Heer, mein Name ist Chicken und es würde mir eine Ehre seien eurem Regiment beizutreten. Ich war noch nicht in vielen Regimentern vertreten da ich der Meinung bin das wen man in einem Regiment Bestandteil werden möchte man sich auch verpflichten sollte bis zum Ende da zu seien. Mein altes Regiment hat sich leider aufgelöst und ich hatte schon immer eine große Vorliebe für die Kavallerie un insbesondere Dragoner und wie es nun mal so ist sprechen sich manche Nachrichten schnell rum und es ist in meinen Augen die Chance meine Vorliebe ausleben zu können. Bis es aber so weit ist wäre ich ihnen sehr verbunden wen ich so lange in der Ar_Nr2 dienen könnte wo sich schon andere neue Kameraden von mir befinden wie z.B AppleJack.Ich bin diszipliniert und habe keine Probleme damit Befehle von Vorgesetzten entgegen zu nehmen und akzeptiere diese auch voll und ganz als diese.

Persönliche Informationen: Ich bin Mike und 17 Jahre alt, wohnhaft in NRW ich spiele gerne Pc und am liebsten Mount and Blade.

Es wird mir eine Ehre seien mit ihnen dienen zu dürfen.
Chicken -
 


von Anzeige » Sonntag 27. April 2014, 12:07

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das kommende Dragoner Regiment.

Beitragvon Schirra » Sonntag 27. April 2014, 15:56

Als Regimentskommandeur des niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Artillerie-Regiment "von Schwartzinger" Nummero 2 nehme Ich stellvertretend für das gesamte Regiment deine Bewerbung an.

Du bist nun offiziell Rekrut des Kaiserlichen Heeres und somit in der Rangklasse XIX.

Hochachtungsvoll,

Oberleutnant des Feldzeugs Schirra

Regimentskommandeur des AR N°2
Bild
Acriter et fideliter
Benutzeravatar
Schirra
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 19:24
Wohnort: Eppelborn
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_GenMaj_Schirra



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz