Go to footer

Bewerbung für das kk Feldjäger-Bataillon "Kopal" Nummero 10




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das kk Feldjäger-Bataillon "Kopal" Nummero 10

Beitragvon Lilja Mariasdóttir » Montag 20. Februar 2017, 21:26

Bewerbung für das kk Feldjäger-Bataillon "Kopal" Nummero 10 zu Pferd


Gott zum Gruße werter Herr Offizier,

hiermit bewerbe ich mich für den Dienst des Feldjägers zu Pferde im stolzen Feldjäger-Bataillon 'Kopal' Nummero 10.
Die Truppengattung der Chevaulegere spielte ich schon in der Vergangenheit und viele Befehle kommen mir bekannt vor, wenn ich auch noch viel zu den hiesigen Formationen zu lernen habe. Ich bin überzeugt gut in die Truppe zu passen.

Hochachtungsvoll
Intendant a.D. Kanade Tachibana
Bild
Benutzeravatar
Lilja Mariasdóttir
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
I. Bataillon 'Kaiser Franz Josef'
 
Beiträge: 784
Registriert: Samstag 6. August 2016, 12:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_Lilja_Mariasdóttir
Steam Accountname.: Wüstenkrieger
Minecraft Spielername: Wuestenkrieger
Dein großer Wunsch?: Wünscht dem heil'gen Reiche seinen Kaiser zurück.


von Anzeige » Montag 20. Februar 2017, 21:26

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das kk Feldjäger-Bataillon "Kopal" Nummero

Beitragvon Pafldings » Dienstag 21. Februar 2017, 00:25

Kanade Tachibana,

dein Entschluss zum Beitritt kam sehr plötzlich und überraschend. Aber natürlich freuen wir uns, ein verdientes und erfahrenes Mitglied des kaiserlichen Heeres bei uns willkommen zu heißen. Dadurch, dass du schon ein Teil der Community und des Heeres bist stelle ich dich stellvertretend für Govenor als Gemeinen der Rangklasse XVII. in den Dienst des kk. Feldjägerbataillons "Kopal" Numero 10.

Ich freue mich auf viele schöne Linebattles und Trainings mit dir und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Pafldings
 
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:26
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_DR_Nr3_Wm_Pafldings
Minecraft Spielername: Pafldings
Planetside 2 Name.: -
Dein großer Wunsch?: Dem Kaiserlichen Heer zu Ruhm verhelfen.


Re: Bewerbung für das kk Feldjäger-Bataillon "Kopal" Nummero

Beitragvon Govenor » Dienstag 21. Februar 2017, 10:42

Auch nochmal von meiner Seite, herzlich willkommen im Feldjäger-Bataillon Nr10 Eskadron zu Pferd. Auf eine lange und schöne Zeit.

Gez. Unterleutnant Govenor
Bild
Benutzeravatar
Govenor
 
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 16:08
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Govenor
Steam Accountname.: Govenor
Planetside 2 Name.: TrojanGladiator
Dein großer Wunsch?: der glücklichste Mensch der Welt zu sein



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz