Go to footer

Bewerbung für das IR59 - Znarf176




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das IR59 - Znarf176

Beitragvon Znarf176 » Samstag 11. April 2020, 17:25

Hallo IR59,

ich bin der Bruder von Lorenz, mit dem Namen Franz.
Mein Nutzername auf ALLEN Plattformen ist Znarf176, eine äußerst kreative Kombi aus meinem Namen rückwärts und einem random Zahlensalat weil Znarf schon vergeben war.
M&B Warband habe ich zu diesem Zeitpunkt lächerliche 130 Stunden gespielt und bin somit ein blutiger Anfänger und mit meinen 22 Jahren leiden die Reflexe auch so langsam. Erwartet also keine gottgleichen Meleeskills und epische 1v5.

Ich trete nun bei, da ich meinen Need nach geregeltem PvP und nicen Events entdeckt habe.
Leider arbeite ich im 2-Schichtsystem und habe Dienstags & Donnerstags Karatetraining, da fallen also eine ganze Menge Events aus. Das gleiche ich durch inzestuöse Beziehungen im Regiment aber wieder aus.

Ich bin Stotterer. Was sich also wie Schluckauf oder Verknotungen in der Brust anhören kann, ist in Wahrheit einfach eine Sprachstörung. Die "Behinderung" (habe leider keinen Ausweis) ist allerdings rein physisch; mental bin ich voll auf der Höhe.

Meine Gaming Karriere ist relativ vielfältig, hier ein paar Highlights:
+ Erfahrung in einem deutschen World of Tanks-Clan und über 1000h im Spiel
+ Erfahrung in einem deutschen Warframe-Clan und über 500h im Spiel
+ 1500 Stunden in Path of Exile
+ Eine Steambibo die durch Humble Bundle zur Hälfte nicht mal angespielt ist

Angeworben und quasi eingespielt wurde ich über die Jahre durch Lorenz und somit habe ich bereits einige Schnittpunkte mit dem Regiment gehabt.
Znarf176
 


von Anzeige » Samstag 11. April 2020, 17:25

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das IR59 - Znarf176

Beitragvon DarthKiller454 » Samstag 11. April 2020, 17:32

Eine wunderschöne Bewerbung verfasst von jemandem, dem man schon bereits in vielen Events begegnet ist. Durch die Erfahrung die dein Bruder mit dir teilen konnte bist du sicherlich geeignet uns beizutreten. Ich bin mir auch sicher, dass wir als Community mit deiner Person umgehen können. Man begrüße den neuen Kameraden im Nummero 59.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Oberstlieutenant DarthKiller
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 464
Registriert: Samstag 21. April 2012, 14:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz