Go to footer

Bewerbung für das Infantrie Regiment Alexander von Jordis




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Infantrie Regiment Alexander von Jordis

Beitragvon Thomas1034 » Sonntag 17. Januar 2016, 00:07

Hallo ich heisse Thomas bin 16 Jahre alt und komme aus Klosters.
Meine Anfänge habe ich beim 2lhr gemacht bin dan zum Gsb Nr1 gegangen der sich leider aufgelöst hat.
Später ging ich dan ins 8th Royal-Regiment in dem ich Chosenman war das sich wegen mangelnder Mitglieder auf -gelöst hat.Habe viel ahnung von dem Spiel und würde mich gehert fühlen als Infantrist diesem Regiment zu dienen.
Rekurtiert wurde ich von Harkon (auch ein ehemaliges Mitglied vom 8th_RA).
Minecraft ingame name:Thomas1034
Steam name:Thomas1034
Spielzeit Mount and blade warband napoleonic wars zwischen 420 und 460 stunden.
Bin ein aktiver Spieler und liebe lb's sowie Trains.
Thomas1034
 


von Anzeige » Sonntag 17. Januar 2016, 00:07

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Infantrie Regiment Alexander von Jordi

Beitragvon Ben » Sonntag 17. Januar 2016, 00:37

Um diese Zeit noch eine Bewerbung zu vernehmen erfreut ungemein und lässt mich nicht zögern diese sogleich anzunehmen!
Die wichtigen Informationen sind enthalten, ich bitte dich bloß noch Leutnant Lama bzw, Praktikant Darthkiller auf Steam zu adden.

Ansonsten betrachte ich dich nun als Rekruten der Rangklasse XIX, des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Auf in die Schlacht, aber erst in die Kaserne und zur Nachtruhe begeben!
Abtreten.

Gez. Feldmarschall Ben
Bild

Verbum Vincet
Benutzeravatar
Ben
Generalstab
Generalstab
 
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53
Wohnort: Wien
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FeldMrshl_Ben
Steam Accountname.: Feldmarschall Ben
Origin Accountname: Eliteteam_Beni
Minecraft Spielername: eliteteam_leader
Planetside 2 Name.: ProfessorBen
Dein großer Wunsch?: Wieder aktiv werden.


Re: Bewerbung für das Infantrie Regiment Alexander von Jordi

Beitragvon TheAltesLama » Sonntag 17. Januar 2016, 12:02

Großartig, ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen.
Ich werde dich soeben bei Steam hinzufügen, und der Rest ergibt sich von selbst.



Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1366
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz