Go to footer

Bewerbung für das infantrei regiment 59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das infantrei regiment 59

Beitragvon nik » Donnerstag 19. März 2015, 19:37

Mein name in Mount and blade ist Niklas.Ich war bis her schon in einem Regiment der preobrazhensky Leib-Garde Pehotny
Atrjad von den russen.Dazu war ich auch schon bei mehreren Linebattles dabei.Ich will in das Infantrie Regiment 59,und bin 12 Jahre alt und ich hoffe das das Alter keine Rolle spielt.Das einzige problem wird sein das ich nur einmal in der woche kann
gut Montags kann ich und dazu Freitags und Samstags.Meine Spielzeit in mount and blade beträgt 214 Stunden wollte ich nur mal gesagt haben
nik
 


von Anzeige » Donnerstag 19. März 2015, 19:37

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das infantrei regiment 59

Beitragvon TheAltesLama » Freitag 20. März 2015, 14:29

Wohlan. Bis auf einige Rechtschreibfehler ist die Bewerbung doch recht in Ordnung ^^

So sei es, trotz deines geringen Alters kamst du mir während deiner Unterhaltung mit mir doch recht anständig vor. Somit möchten wir dem ganzen eine Chance geben.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten des Infanterie-Regiments "Alexander v. Jordis" Nummmero 59

Weiteres wird mit dir noch auf dem Teamspeak besprochen.
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1366
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz