Go to footer

Bewerbung für das Infanterie-Regiment Nummero59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Infanterie-Regiment Nummero59

Beitragvon AstroX » Dienstag 6. Juni 2017, 21:29

Mein Name ist Otto aka. AstroX , ich bin 17 Jahre alt und zukünftiger Soldat der Bundeswehr. Außerdem bin ich ein Fanatiker der Napoleonischen Kriege , so wie 1. und 2. Weltkrieg. Meine Laufbahn im Spiel Mount & Blade Warband Napoleonic Wars begann im jahre 2015 und es war eine schöne Zeit , bis ich Meinen Gefreitenrang im 2Lhr und im Allgemeinen meine Gamingkarriere aufgrund von mangelnder Zeit auf Eis legen musste. Aber nun bin ich zurück und bin motivierter denn je , in einem herausregenden Regiment , nämlich dem IR Nr59 meinen Dienst anzutreten. Ich habe wieder sehr viel Zeit zum Spielen (ca.30 Stunden pro Woche) und möchte diese Nutzen um das Kaiserliche Heer auf dem Schlachtfeld zu unterstützen.
AstroX
 


von Anzeige » Dienstag 6. Juni 2017, 21:29

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Infanterie-Regiment Nummero59

Beitragvon TheAltesLama » Dienstag 6. Juni 2017, 23:24

Spontan kamst du während des chaotischen Piratenevents ins unseren TeamSpeak Channel und wolltest dem Regimente beitreten, wobei man dir dann anbot, sich uns doch als Freibeuter anzuschließen. Angenehm konnte das Event bestritten werden und dein Interesse am Regiment 59 scheint ein ernstes zu sein.

Man rühmt sich natürlich gerne mit dem Titel eines 'herausregenden' Regiments und freut sich auch, Personen mit ähnlichen Interessen aufnehmen zu können.


Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Hauptmann Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1087
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz