Go to footer

Bewerbung für das Infanterie Regiment Nummero 19




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Infanterie Regiment Nummero 19

Beitragvon Mosel » Mittwoch 22. November 2017, 20:57

Guten Tag.

Mein Name ist Maurice ,bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Neben meiner NW zeit war ich bereits in einer Gaming Community als Community Manager angestellt. Zu meinen Hobbys gehören: Fußball spielen, Freunde treffen und Spiele spielen. Ich war bereits in der kk Kavallerie und bin dort nach meiner test zeit ausgetreten, da es nichts für mich war. Da ich dem kk treu bleiben werde, bewerbe ich mich nun hiermit für Infanterie Regiment Nummero 19.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr gerne im ts auf mich zukommen.

Mit freundlichen grüßen
Mosel
Mosel
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 14:03
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_Rek_Mosel
Steam Accountname.: Kaisertreu
Origin Accountname: Stiefelputzer


von Anzeige » Mittwoch 22. November 2017, 20:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz