Go to footer

Bewerbung für das Infanterie-Regiment Nr.59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat, und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Infanterie-Regiment Nr.59

Beitragvon Fronti » Freitag 26. Oktober 2018, 22:10

Sehr geehrte Herrschaften,

Ich heiße Jonas, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Magdeburg, genauer gesagt aus der schönen Altmark. Ich bin ein sehr sympathischer Mensch der Spaß am Zocken hat aber auch in anderen Dingen wie z.B.: Musik machen. Ich spiele Mount & Blade schon seit knapp 4 Jahren (1 Jahr davon vielleicht nur Native), mit kleinen und großen Pausen dazwischen versteht sich, aber ich schätze mich nicht mehr als Anfänger ein. Erste Erfahrungen im Regiment sammelte ich beim 1. Rheinischen Infanterie-Regiment, was mittlerweile schon über 2 Jahre her sein müsste. Nun möchte ich nach einer langen Pause, wieder einem Regiment dienen, möchte besser werden, Formationen und Disziplin erlernen bzw. üben und was an oberster Stelle für mich steht - Spaß am Spiel haben. ChaosElite98 warb mich an und überzeugte auf ganzer Linie. Nun also bewerbe ich mich hiermit für das Infanterie-Regiment Nr.59 und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Erreichbar bin ich über Steam: Dörfler1995.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas (M&B: Fronti)
Fronti
 


von Anzeige » Freitag 26. Oktober 2018, 22:10

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Infanterie-Regiment Nr.59

Beitragvon DarthKiller454 » Freitag 26. Oktober 2018, 23:10

Sehr geehrter Fronti,

Mit freuden heißen wir dich in unserer Mannschaft nun Willkommen! Durch deine Regimentserfahrung bist du sicherlich schon dem Dasein in einem Regiment bewusst. Nichtsdestotrotz achten wir darauf, dir natürlich noch mal alles beizubringen, wo es haken könnte. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit im kaiserlichen Heer.

Hiermit ernenne ich dich zum Rekruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

gez. Major DarthKiller454
Bild
Bild
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 21. April 2012, 14:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername: kk_IR_Nr59_ObstLt_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller454
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Attentat im U-Boot während des 4. Weltkrieges



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz