Go to footer

Bewerbung für das Infanterie-Regiment 59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Infanterie-Regiment 59

Beitragvon Nulltarif » Freitag 24. Juni 2016, 18:27

Hallöchen zusammen,

Ich heiße Nico, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin derzeit 21 Jahre alt.
Mount & Blade Warband spiele ich bereits seit mehreren Jahren und habe eine Spielzeit von über 450 Stunden angehäuft. Gut zweihundert Stunden gehen dabei auf das Konto von Napoleonic Wars.
Nach mehreren Jahren Pause habe ich nun wieder den Weg zu M&B Warband bzw. Napoleonic Wars gefunden und bin nun auf der suche nach einem guten deutschsprachigen Regiment.
Wie im Titel schon angegeben möchte ich mich hiermit für das Infanterie-Regiment 59 bewerben, da ich als Infanterist die meiste Erfahrung im Spiel gesammelt habe und mir diese Rolle am meisten Spaß bereitet. Vor einigen Jahren war ich bereits in einem englischen Regiment aktiv und habe dort ein wenig Erfahrung im Teamplay gesammelt. Wenn ich mich recht entsinne hieß das Regiment 22nd...
Auf das Regiment bzw. die Community bin ich durch Feldmarschall Ben aufmerksam geworden. Teamspeak müsste mich mir noch zulegen, ein funktionierendes Headset habe ich bereits.
In Steam heiße ich Nulltarif, falls mich jemand adden möchte.

mfg
Nico
Nulltarif
 


von Anzeige » Freitag 24. Juni 2016, 18:27

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Infanterie-Regiment 59

Beitragvon TheAltesLama » Samstag 25. Juni 2016, 13:57

Großartig! Man freut sich immer über neue Mitglieder. Die Bewerbung liest sich angenehm und erfüllt allemale ihren Zweck!

Also steht deiner Mitgliedschaft, vorerst als Rekrut der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Alexander von Jordis" Nummero 59, nichts im Wege!

Ich heiße dich herzlich Willkommen in der Mannschaft.

Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1087
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz