Go to footer

Bewerbung für das HR Nr5




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das HR Nr5

Beitragvon MoritzBayern » Donnerstag 17. Mai 2018, 20:26

Hallo,

ich möchte euch gerne beitreten. Ich habe schon viel Erfahrung in Thema Husaren, dadurch das ich schon im 2Lr war. Wichtig ist das ich zusätzlich in der Verwaltung tätig bin d. h. ich kann max. bis zum Gefreyter aufsteigen,

Mit freundlichen Grüßen

Fauchi
Benutzeravatar
MoritzBayern
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 2. September 2017, 21:06
Wohnort: Bayern
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_PK_Cpl_MoritzBayern
Steam Accountname.: Moritz
Origin Accountname: Fauchi_hero
Minecraft Spielername: MoritzG


von Anzeige » Donnerstag 17. Mai 2018, 20:26

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das HR Nr5

Beitragvon Pafldings » Donnerstag 17. Mai 2018, 20:35

Fauchi,

deine Bewerbung ist kurz und knapp, was für jemanden, der schon Mitglied und Teil der Verwaltung ist, ausreicht. Aufgrund deiner Tätigkeiten in der Militär-Ökonomie-Verwaltung wirst du als Gemeiner der Rangklasse XVII. aufgenommen. Dir wird jedoch deine fehlende Rekrutenstehzeit an die Gemeinenstehzeit angerechnet, so dass du deine Gefreytenprüfung frühestens in 6 Wochen ablegen kannst.

Ich heiße dich im Namen des Regimentskaders herzlich willkommen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Gez. Wachtmeister Pafldings
Pafldings
 
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:26
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_DR_Nr3_Wm_Pafldings
Minecraft Spielername: Pafldings
Planetside 2 Name.: -
Dein großer Wunsch?: Dem Kaiserlichen Heer zu Ruhm verhelfen.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz