Go to footer

Bewerbung für das heilige keiserliche Heer




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das heilige keiserliche Heer

Beitragvon Pramme » Freitag 2. Oktober 2015, 21:10

Ich verrichte euch meine besten Grüße.
Ich würde mich gerne bei euch für das 59. Infanterieregiment bewerben und meinem Kaiser dienen!
Ihnen noch einen schönen Tag!
Pramme
 


von Anzeige » Freitag 2. Oktober 2015, 21:10

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das heilige keiserliche Heer

Beitragvon TheAltesLama » Samstag 3. Oktober 2015, 10:02

Soso! Wohl muss ich zugeben, dass man schöne Formulierungen gewählt hat für diese Bewerbung.

Jedoch muss ich leider bemängeln, dass diese Bewerbung doch etwas kurz ausfiel und zwar deutlich machte, dass du gerne beitreten möchtest, uns aber nichts über dich erzählt. Und der Sinn einer guten Bewerbung ist es, etwas über die nette Person auf der anderen Seite des Bildschirms zu erfahren ^^

Ich vermute jedoch, dass es da keinerlei Probleme geben wird. Wenn ich mir das hier durchlese, denke ich, dass du auch ohne Probleme in der Lage sein wirst, etwas größeres auf die Beine zu stellen. Ich komme dafür auf dich hinzu und würde dich gerne auf Steam adden. Dafür muss ich nurnoch deinen Namen herausfinden.
Danach sollte alles nurnoch eine Frage von 5 Minuten sein.

Grüße,
Leutnant Lama des Infanterieregiments 59.
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1363
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


Re: Bewerbung für das heilige keiserliche Heer

Beitragvon Gast » Sonntag 4. Oktober 2015, 12:00

Seid gegrüßt meine Herren.
Mein Name ist Simon, ich bin 15 Jahre alt und will dem 59. Infanterieregiment beitreten.
Die Empfehlung für dieses Heer (Kaisertum Österreich) bekam ich von Hansguck der ja selbst bei den Kürassieren ist.
Ich möchte Infanterist werden da ich das schießen mit dem Gewehr gut beherrsche und meinem Land dienen möchte. Bisher war ich noch in keinem Regiment aber habe schon Erfahrungen in Commanderbattles und weiß daher wie und wo man acht geben muss, was die beste Schussentfernung ist...
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung akzeptieren würdet, und ich hoffe dass wir in Zukunft zusammen für den Kaiser in die Schalacht ziehen.
Gast
 


Re: Bewerbung für das heilige keiserliche Heer

Beitragvon TheAltesLama » Sonntag 4. Oktober 2015, 12:05

Sehr gut! Das ist schon besser.

Hiermit heiße ich dich willkommen im kaiserlich und königlichen, salzburgisch-oberösterreichischen Linieninfanterieregiment Nummero 59 'Alexander von Jordis' als Rekrut der Ranklasse XIX.

Auf eine schöne Zeit^^

Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1363
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz