Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!

Forumsregeln

Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.
Antwort schreiben

Bewerbung FJB10

Donnerstag 24. November 2016, 21:29

Hallo zusammen,

Mein Name ist Ben, ich bin 14 Jahre alt und ich komme aus Nordrhein Westfalen. Ich kannte weder dieses Spiel, noch diese Community, aber Alex (SirAlex) hat mich auf beides gebracht. Desweiteren spiele ich auch manche Spiele die in eurer Community ebenfalls gespielt werden, zum Beispiel Planetside 2, Heroes and Generals und bald auch Battlefield 1. Ich wahr vorher noch nie in so einer Gemeinschaft und habe dementsprechend nicht sehr viel Erfahrung was dies betrifft. Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese Bewerbung annehmen würdet :). Mein Wunschregiment wäre die Feldjägerkompanie zu Pferd.

Rekrutiert worden bin ich von SirAlex der mich auch zu all dem hier gebracht hat (Schöne Grüsse)

Hier noch ein paar Kontaktinformationen(vielleicht sind ein paar überfällig)

Steam: SirBen

Skype: bent_hd_v.16.6

Schöne Grüsse an alle die das hier jetzt jemals lesen werden :D

InGameNickname: kk_FJB_Nr10_Rekr_Rigty

Donnerstag 24. November 2016, 21:29

Re: Bewerbung FJB10

Donnerstag 24. November 2016, 21:54

Rigty,

Ich habe deine Bewerbung gelesen und freue mich über diese. Du hast dir ja unseren Haufen schon beim Training angesehen und auch bei der Drubbe einen guten ersten Eindruck hinterlassen ;). Deshalb freue ich mich, dich stellvertretend für Govenor als Rekrut der Rangklasse XIX. willkommen zu heißen.

Re: Bewerbung FJB10

Donnerstag 24. November 2016, 22:08

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Feldjäger-Kompanie zu Pferd.

Gez. Praktikant Govenor
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz