Go to footer

Bewerbung FJB




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung FJB

Beitragvon RaphaelXIII » Dienstag 5. September 2017, 19:06

Sehr geehrte Offiziere und Chargen des Feldjaegerbattalions

Ich Raphael wollte dem FJB beitreten

Zu Meiner MB laufzeit

Ich hatte ein langere laufzeit im Eskadron und bin dann nach nem guten ja als Gem ausgetreten weil ich ne pause von MB brauchte.Nach dann gut nem halben Jahr wollte ich dann mal wieder in ein KK regiment gehen und bin dann auf die Jaeger gestossen. Die mir direkt ein Netten eindruck gemacht haben, deswegen wollte ich jetzt bewerben um ein Rekrut des FJB zu werden.



Gez. Raphael 05.09.2017
RaphaelXIII
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 17:03
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Kr4_Gem_Raphael
Steam Accountname.: [HoF]Raphael
Origin Accountname: BaumKeks03


von Anzeige » Dienstag 5. September 2017, 19:06

Anzeige
 


Re: Bewerbung FJB

Beitragvon MisterJ » Dienstag 5. September 2017, 19:10

Sehr geehrter Raphael,
hiermit nehme ich dich als Rekrut des kaiserlich königlichen niederösterreichischen Feldjägerbatallion "Kopal" Numero 10.
Ich hoffe du wirst uns lange erhalten bleiben.

Unterjäger des FJB_Nr10,
MisterJ
MisterJ
 


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz