Go to footer

Bewerbung FJB




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung FJB

Beitragvon Phi in Fibonacci » Sonntag 25. Dezember 2016, 19:13

Hallo zusammen!
Ich bin Till, 15 Jahre alt,aus der nördlichen Millionenstadt in Deutschland.
Ich habe schon ein wenig über euch gehört durch meinen Cousin (Flex), der mich jetzt auch zum spielen gebracht hat.
Es ist schon über ein Jahr her aber ich war mal in einer PlanetSide2 Community, also werde ich evtl auch mal wieder spielen und das dann mit euch. Ich bin ein sehr großer EnglischFan und deshalb auch in einem internationalen NON-steam "Club".

Ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen hier hab aber wie gesagt schon von meinem Cousin gehört, deshalb möchte ich mich meinem Cousin beim FJB anschließen.

Das ihr mich jetzt hier findet hab ihr Flex zu verdanken.

Bei Steam heiße ich: The Phi>φ in Fibonacci

Ich freue mich euch kennen zulernen.
Phi in Fibonacci
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 18:58
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FJB_Nr10_Rekr_Phi
Dein großer Wunsch?: Eine schöne Zeit zu haben


von Anzeige » Sonntag 25. Dezember 2016, 19:13

Anzeige
 


Re: Bewerbung FJB

Beitragvon Govenor » Sonntag 25. Dezember 2016, 19:38

Ich freue mich über diese Bewerbung und heiße dich herzlichste im Feldjäger-Bataillon Nr10 Kompanie zu Pferd willkommen.

Gez. Unterleutnant Govenor
Bild
Benutzeravatar
Govenor
 
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 16:08
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Govenor
Steam Accountname.: Govenor
Planetside 2 Name.: TrojanGladiator
Dein großer Wunsch?: der glücklichste Mensch der Welt zu sein


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz