Go to footer

Bewerbung Feldjägereskadron




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung Feldjägereskadron

Beitragvon WARTHUNDEr » Mittwoch 8. Februar 2017, 21:41

Hi Leute

Ich bin der Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Me Neubrandenburg im nördlichen Deutschland.
Wie fast jeder hier kannte ich diese Community noch nicht, da ich aber Napoleonic Wars gespielt habe und viele spieler mit Regimentszeichen gesehen habe war ich indireckt auch auf der suche nach einem Regiment. Und ich hab mich dan (eigentlich schon kurz davor) nach dem linebattle dazu entschieden dieser Community und dem Regiment beizutreten.

Ich spiele noch viele andere spiele wie z.B. Minecraft, Garrys Mod, Paladins, Team Fortress2 und damit es nicht noch mehr werden spiel ich auch noch War Thunder (und ja davon kommt auch mein name).
Erfahrungstechnisch war ich noch nicht so auf dem jetzegen stand wie jetzt, ich hoffe auch noch mehr Napoleonic Wars und in vielen anderen Games noch mehr Technische und Teambasierte Erfahrungen aufzuschnappen.

Rekutiert/Angeworben worden wurde ich von (kk)Govenor.

Ich bin gespannt wie es in dieser Community so zu geht und hoffe das ich noch in vielen Linebattles dabei sein darf/ dabei bin.

Wollt ihr mich auf steam adden hier mein name WARTHUNDER(WG/GE) solltet ihr euch fragen warum (WG/GE) da ich auch noch R.U.S.E spiele und ich sozusagen in einer gruppe drin bin das (WG) ist das Gruppenkürzel.
Benutzeravatar
WARTHUNDEr
Streiter des HR5
Streiter des HR5
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 21:16
Regimentstag / NW Spielername: kk_FJB_Nr10_Rekr_WARTHUNDER
Steam Accountname.: WARTHUNDER(WG/GE)
Minecraft Spielername: Danizzlex3


von Anzeige » Mittwoch 8. Februar 2017, 21:41

Anzeige
 


Re: Bewerbung Feldjägereskadron

Beitragvon Pafldings » Mittwoch 8. Februar 2017, 22:13

Warthunder,

Wir haben uns ja schon ausgiebig unterhalten und deine Feuertaufe hattest du auch schon beim heutigen Linebattle. Ich freue mich, dass dir die kurze Einweisung und das Event gefallen hat und mehr über das Zusammenspielen in einem Clan lernen und erfahren möchtest. Durch deine vorbildliche Disziplin und Leistung beim Ausführen der Formation ist es selbstverständlich, dich als Rekrut der Rangklasse XIX. des kk. Feldjägerbataillons "Kopal" Numero 10 willkommen zu heißen.

Ich freue mich auf viele schöne Linebattles und Trainings mit dir und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Pafldings
 
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:26
Regimentstag / NW Spielername: kk_DR_Nr3_Wm_Pafldings
Minecraft Spielername: Pafldings
Planetside 2 Name.: -
Dein großer Wunsch?: Dem Kaiserlichen Heer zu Ruhm verhelfen.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz