Go to footer

Bewerbung: Feldjäger, Berittenefeldjäger




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung: Feldjäger, Berittenefeldjäger

Beitragvon Kuchen » Mittwoch 12. August 2015, 21:48

Guten Abend,
mein Name ist Alex Fischer, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem hohen Salzburg in Österreich. Die GamingCommunity [Eliteteam] kannte ich bis jetzt nur als Kaiserliches Heer. Seit nun mehr einem halben Jahr spiele ich Mount and Blade beim 2lhr(2tes-leib-hussaren-regiment). Da ich mich dort nicht mehr für eine sinnvolle Bereicherung hallte, möchte ich beim Kaiserlichen Heer meine Tugenden zum Besten geben.
Durch meine Zeit beim 2lhr habe ich viel Erfahrung mit GamingCommunitys und Regimentern gesammelt. Ausser Mount and Blade spiele ich sehr gerne Planetside 2 und Hereos and Generals. Ich hoffe in dieser Community auch zu diesen Spielen eine Verbindung zu finden.
Weil ich beim 2lhr im Jägerbattalion tätig war, mich aber die Unbeweglichkeit immer ein bisschen gestört hat möchte ich mich für das Feldjäger-Battalion "Kopal" Nr. 10 bei den berittenen Feldjägern bewerben.

Mein Steamname lautet: KuchenHD

Ich bitte um baldige Rückmeldung und bin sehr gespannt was die Zeit bringt.
Kuchen
 


von Anzeige » Mittwoch 12. August 2015, 21:48

Anzeige
 


Re: Bewerbung: Feldjäger, Berittenefeldjäger

Beitragvon Husar20 » Donnerstag 13. August 2015, 11:32

Waidmannsheil mein zukünftiger Kamerad,
momentan hat anscheinend kein Offizier von meinem Regiment mitbekommen das du dich hier beworben hast. Aber wo bleiben meine Manieren... Ich bin Husar20 Gefreiter des Feldjägerbataillons Nummer 10 und ich gehöre zur berittenen Kompanie. Ich denke ich habe dich bereits auf Steam gefunden, falls nicht so adde einfach: (FJB_Nr10)Husar20. Somit könnte ich dich auch schneller zu den Offizieren weiterleiten.

kameradschaftliche Grüße von Husar20
Bild
Husar20
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 18:48
Wohnort: Großbettlingen (BW)
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_FJB_Nr10_Gem_E-Juenger
Steam Accountname.: Husar[IB]


Re: Bewerbung: Feldjäger, Berittenefeldjäger

Beitragvon Pafldings » Donnerstag 13. August 2015, 11:42

Hallo Alex,

wir würden uns natürlich freuen, dich bei uns aufnehmen zu können. Adde einfach wie oben schon genannt Husar20 auf Steam ;)

Wir haben heute direkt Training, es wäre also schön, wenn du heute schon mitmachen würdest.

gez. Oberleutnant Pafldings

PS: @ Husar20: Das ist unfair, ich konnte ja nicht ahnen, dass sich noch wer um 23 Uhr bewirbt :O.
Pafldings
 
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:26
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_DR_Nr3_Wm_Pafldings
Minecraft Spielername: Pafldings
Planetside 2 Name.: -
Dein großer Wunsch?: Dem Kaiserlichen Heer zu Ruhm verhelfen.


Re: Bewerbung: Feldjäger, Berittenefeldjäger

Beitragvon Cato » Donnerstag 13. August 2015, 18:07

Hatte an diesem Abend noch lange mit dem Bewerber geschrieben und möchte hier anmerken, dass ich durch das Geschriebene einen positiven Eindruck von dem Bewerber erhielt und sich einen vorbildliches Verhalten abgezeichnet hat.
Bild
Cato
 
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 16:12
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Zgf_Cato
Dein großer Wunsch?: richtiges Beitrittsdatum : 14.09.2013



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz