Go to footer

Bewerbung fürs FJB Nr10, Coen




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung fürs FJB Nr10, Coen

Beitragvon Coenski » Montag 25. Juli 2016, 19:32

Hallo Allerseits!

Mein Name ist Coen, ich bin 20 Jahre alt und stamme aus der (erfolgreichsten?) Region Österreichs in der Napoleonischen Zeit, der Steiermark.
Die GamingCommunity [Eliteteam] kannte ich zwar vorher schon, war auch schon Teil in einigen Regimentern, erfüllte dort Mannschafts, Unteroffizier und Offiziers Aufgaben.
Momentan sind meine primären Spiele CS:GO und Blade&Soul, wobei je nach (wieder) aufkehrender Laune M&B wieder in den Vordergrund rücken könnte.

Ich habe genug Erfahrung und ich würde mich gerne dem Berittenen Feldjägerbataillon Nummero 10 anschließen, weil mir die Mitglieder dort sehr sympathisch erscheinen.

Ich bin gespannt, ob das alles was hier angeschrieben steht tatsächlich in dieser Community zu finden ist.
Freue mich über Rückmeldungen.

Rekrutiert worden bin ich von Mindolin, einem Mitglied des Regiments FJB Nr10.

Wenn mich jemand auf Steam adden will, dann sucht mich unter: Coen420[AUT]
Servus.
Coenski
 


von Anzeige » Montag 25. Juli 2016, 19:32

Anzeige
 


Re: Bewerbung fürs FJB Nr10, Coen

Beitragvon Govenor » Montag 25. Juli 2016, 19:43

Ich freue mich, diese schöne Bewerbung lesen zu können und akzeptiere sie sogleich.

Gez. Wachtmeister Govenor
Bild
Benutzeravatar
Govenor
 
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 16:08
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Govenor
Steam Accountname.: Govenor
Planetside 2 Name.: TrojanGladiator
Dein großer Wunsch?: der glücklichste Mensch der Welt zu sein



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz