Go to footer

Bewerbung für DR3




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für DR3

Beitragvon Azrael » Freitag 22. September 2017, 18:56

Hi und danke für die aufnahme

Ich bin der Markus (28) aus Lüdenscheid (NRW) bin von beruf Koch. ich bin ein leidenschaftlicher Nerd :grin: . ich spiele gerne minecraft, LOL, und sehr viele andere steam spiele seid heute auch Holdfast. ich freue mich in einem clan mitzumachen der deutsch spricht und hoffe das ich mich nicht alzu dähmlich anstelle.

mfg Azrael
Azrael
 


von Anzeige » Freitag 22. September 2017, 18:56

Anzeige
 


Re: Bewerbung für DR3

Beitragvon Pafldings » Freitag 22. September 2017, 20:14

Azrael,

deine Bewerbung ist kurz, informativ und was die Rechtschreibung angeht ausreichend. Im Teamspeak hast du einen sehr guten Eindruck hinterlassen und dir gleich auch noch Napoleonic Wars geholt. Aus diesem Grund steht einer Aufnahme als Rekrut der Rangklasse XIX. im Dragonerregiment "Friedrich Willhelm Carl Kurfürst von Württemberg" Numero 3 nichts mehr im Wege.

Instruktionsblatt und Abrichtungsreglement wurden dem Rekruten zur Einsicht übergeben.

Gez. Wachtmeister Pafldings

Bild
Pafldings
 
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:26
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_DR_Nr3_Wm_Pafldings
Minecraft Spielername: Pafldings
Planetside 2 Name.: -
Dein großer Wunsch?: Dem Kaiserlichen Heer zu Ruhm verhelfen.


Re: Bewerbung für DR3

Beitragvon Azrael » Sonntag 24. September 2017, 18:51