Go to footer

Bewerbung für die Kürassiere




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für die Kürassiere

Beitragvon Papa Bluecher » Freitag 17. Juli 2015, 00:23

Sehr geehrte Herren der Kürassiere

Ich wollte mich hiermit darum bitten, wieder zu den Fahnen der Kürassiere zurückkommen zu können.
Vor einer etwas geraumer Zeit hatte ich meinen Abschied genommen (böse Zungen behaupten ich hätte nur noch Europa Universalis gezockt) Jedenfalls, würde es mich freuen wieder dabei sein zu können.

Mit freundlichen grüssen

Papa_Blücher
Papa Bluecher
 


von Anzeige » Freitag 17. Juli 2015, 00:23

Anzeige
 


Re: Bewerbung für die Kürassiere

Beitragvon Turin » Freitag 17. Juli 2015, 00:37

Willkommen zurück! Mehr muss man wahrscheinlich nicht sagen.
Benutzeravatar
Turin
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 4. November 2013, 21:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Rittm_Turin


Re: Bewerbung für die Kürassiere

Beitragvon GFM_Radetzky » Montag 20. Juli 2015, 07:55

Willkommen Kürassierregiment Papa!

Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen gemeinsam viele Schlachte zu bestreiten. Schön dich wieder bei uns zu wissen. Ich ernenne dich hiermit offiziell zum Rekruten des

salzburgisch-oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4.

Gez,

Major Radetzky
Jetzt oder nie - MONARCHIE!

Bild
GFM_Radetzky
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 23:19
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KR_Nr4_Maj_Radetzky


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz