Go to footer

Bewerbung für die Königliche Ungarischen Insurrektion




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für die Königliche Ungarischen Insurrektion

Beitragvon Lord Hotte » Montag 2. April 2018, 18:56

Guten Tag

Mein Realname ist Sascha, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich habe ca. 10 Jahre lang einen eigenen Clan gehabt jedoch spielten wir damals ein anderes Spiel.
Jedoch sind mir Disziplin und Ruhe im TS bei einem War oder Linebattle nicht unbekannt.
Ich möchte mich bei euch bewerben um zukünftig mit euch als Gemeinschaft in Linebattles anzutreten.
TS3, sowie das Hauptspiel und die Erweiterung Napoleonic Wars sind vorhanden.

PS:
Ich habe damals schonmal in nem Regiment gespielt jedoch war mir das dort zu chaotisch.
Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

LG
Sascha alias LordHotte :grin:
Lord Hotte
 


von Anzeige » Montag 2. April 2018, 18:56

Anzeige
 


Re: Bewerbung für die Königliche Ungarischen Insurrektion

Beitragvon Mannerheim » Montag 9. April 2018, 11:15

Hallo Hotte Hat sich schon Jemand in Verbindung mit dir Gesetzt ? wenn nicht dann wäre es super uns deinen steam namen oder sonstige kontakte zu geben um dich zu erreichen .
Bild
Mannerheim
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. Dezember 2017, 22:58
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: KK_GR_Nr9_Fhn_Mannerheim
Steam Accountname.: Yuki-Onna



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz