Go to footer

Bewerbung für das KR_Nr4




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das KR_Nr4

Beitragvon Ossi » Sonntag 13. August 2017, 18:08

Als Nordmann geboren, als junger Mann der heiligen Sache in Antiochia gedient, die Rüstung voller Kratzer arabischer Krummschwerter, das Schwert voller Kerben, und dem Geiste geprägt von Raubzügen an englischen Küsten und den Schlachten unter der heißen Sonne des Heiligen Landes, so stehe ich vor Ihnen, bereit mich der Bedrohung durch den Franzmann entgegen zu stellen. Wer ich bin? Ganz Einfach! Mein Name ist Ossi(Oskar), stolzer Folkesson und Marshal der Ritter Antiochias.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich hab schon Erfahrung mit GamingCommunities gesammelt so in einer von Rechenberg gegründeten, deren Name mir leider entfallen ist. Zuletzt aktiv NW gespielt habe ich vor 1 1/2 - 2 Jahren, in letzter Zeit war ich eher in den Mods PW und Mercs unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen,
Ossi(Oskar)
Bild
Ossi
 
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 00:21
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Gfr_Ossi
Steam Accountname.: [HoF]Ossi
Dein großer Wunsch?: Alles nieder brennen.


von Anzeige » Sonntag 13. August 2017, 18:08

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das KR_Nr4

Beitragvon Fix » Montag 14. August 2017, 10:47

Ich freue mich einen weiteren tapferen Streiter des Hauses Folkesson in den Reihen der Kürassiere zu wissen! Bei dem Regimensttreffen hast du schon mit Bravour für Kaiser, Vaterland und Feldmarschall gekämpft und den Preußen das fürchten gelehrt.

Zum Rekruten wurdest du schon ernannt, dennoch wird der Rekrut hiermit nochmals offiziell in die Reihen des Regiments aufgenommen und zumRekruten des oberösterreichischen kaiserlich-königlichen Kürassier-Regiment "Kronprinz Ferdinand" Nummero 4 ernannt.

Im Zeughaus Montur, Waffen und Sattelzeug ausfassen. Das Dienst-Reglement muss studiert werden. Bei Dienstantritt am Montag bekommt er sein Dienstpferd zugeteilt.

Gez.

Rittmeister Fix, Eskadrons-Kommandant
Bild




Immer so, wie bei Regensburg!
Benutzeravatar
Fix
Streiter des KR4
Streiter des KR4
 
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 21:11
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Cpl_Fix
Dein großer Wunsch?: endlich mal was treffen ^^



Ähnliche Beiträge

Musterbewerbung zum KR_Nr4
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Nico
Antworten: 3
Bewerbung KR_Nr4
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewerbung KR_Nr4
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewrbung KR_Nr4
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Nico
Antworten: 3
Bewerbung KR_Nr4
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz