Go to footer

Bewerbung für das IR_Nr59 von Patnax




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das IR_Nr59 von Patnax

Beitragvon Patnax » Montag 15. Januar 2018, 21:15

Moin moin,

mein Name ist Patnax, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

Mit dem Kaiserlichen Heer hatte ich schon sehr viel Erfahrung, da dies allesamt gute Erfahrungen waren, habe ich mich entschlossen wieder dem Kaiserlichen Heer, um genau zu sein dem IR_Nr59 beizutreten.

Außerdem spiele ich noch ein paar andere Spiele, darunter sind zum einen Counter Strike Global Offensive und Guild Wars 2.

Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Regimenter aller Art, also Infanterie, Kavallerie und Artillerie. Ich war schonmal im IR_Nr59 und hatte es zum Rang des Gefreiten(Gefreyter) geschafft. Genaueres zu meiner Napoleonic Wars History könnt ihr auch auf meine Steamprofil begutachten.

Steamprofil: Patnax http://steamcommunity.com/profiles/76561198119338378/

Ich hoffe euch hat meine kurze Bewerbung gefallen und würde mich über postive Rückmeldung freuen.
Das wars von mir habt noch einen wunderschönen Morgen, Mittag oder auch Abend.

gez. Patnax
Patnax
 
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 19:20
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: Paarthurnax
Planetside 2 Name.: Patnax
Dein großer Wunsch?: viel Spaß am spiel haben


von Anzeige » Montag 15. Januar 2018, 21:15

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das IR_Nr59 von Patnax

Beitragvon DarthKiller454 » Montag 15. Januar 2018, 21:22

Der Edle Herr lässt sich nun wieder zurück in seine Fußstapfen versetzen dort wo alles begann. Gerne ist er hier wieder willkommen, seine Geschichte fortzusetzen und dem Kaiser weiterhin treu zu dienen. Bereits nahm er heute am Montag den 15.01.2018 an dem Training sowie dem anschließenden Linebattle teil und zeigte seine Rostlosigkeit im Kampf.

Hiermit ernenne ich dich zum Recruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

gez. Hauptmann DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge

Bewerbung bei der IR_Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beitritt zum IR_Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung Ocure IR_Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bewerbung IR_nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung IR_Nr59
Forum: Bewerbungen: Ich will mit dabei sein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz