Go to footer

Bewerbung für das IR_59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das IR_59

Beitragvon Magickan » Freitag 1. Juli 2016, 18:39

Hallo alle miteinander:

Ich bin unter vielen Namen bekannt, sei es Magickan, Magickant oder manchmal auch Magickanist,
je nachdem welcher davon noch verfügbar ist.
Ich bin 19 Jahre alt, stamme aus dem wunderschönen Niederösterreich
und werde ab nun hoffentlich auch das kaiserliche Heer mein Zuhause nennen können.

Das Eliteteam kenne ich seit es gegründet wurde, hatte aber bis zum heutigen Tage aufgrund der Schule nicht die Gelegenheit
regelmäßig an Events und derartigem teilzunehmen. Hin und wieder hab ich es geschafft an einigen Planetside 2 Events teilzunehmen aber das war es dann leider auch schon. Nun, da ich von den Ketten der Bildung einigermaßen befreit bin (wird man mit dem Studium dann noch sehen) will ich meinen jahrelangen Versprechungen dem Feldmarschall gegenüber nun Taten folgen lassen und mich in seiner Community anmelden.


Zur Stellung melden möchte ich mich gerne beim IR_59 da ich mich als Infanterieschwein am wohlsten fühle.
Die Mitglieder, von denen ich einige schon ein bisschen kennengelernt habe, erscheinen mir doch recht sympathisch.
Erfahrungen habe ich zwar schon Mount and Blade: Warband gemacht, aber mit Napoleonic Wars hatte ich bis jetzt recht wenig zu tun.

Rekrutiert hat mich der werte Herr Feldmarschall persönlich.

Steam: Magickant
Benutzeravatar
Magickan
Verdiente Mitglieder
Verdiente Mitglieder
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 17:55
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Rekr_Magickan
Steam Accountname.: Magickant
Planetside 2 Name.: Magickant


von Anzeige » Freitag 1. Juli 2016, 18:39

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das IR_59

Beitragvon TheAltesLama » Freitag 1. Juli 2016, 21:27

Wunderbar! Eine schöne Bewerbung. Ich hörte den Namen eines neuen Rekruten, und er kam mir sofort bekannt vor. Erstmal auf Steam kontrolliert und meine Vermutung bestätigt: Er ist es!

Damals habe ich nie sonderlich viel mit dir zu tun gehabt, da ich selten bei Planetside 2 war. Jedoch erinnere ich mich nur an gutes und freue mich natürlich, wenn alte Gesichter sich wieder zur Community bekennen.

Hiermit ernenne ich dich also zum Rekruten der Rangklasse XIX des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Alexander von Jordis" Nummero 59.

Gezeichnet,
Leutnant Lama
Bild


Advance the Flag of Dixie!
Conquer piece for Dixie!
To arms for Dixie!
For Dixie's land we take our stand!
Deo Vindice!
Benutzeravatar
TheAltesLama
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 1363
Registriert: Samstag 21. April 2012, 12:22
Wohnort: Nalbach
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: IR_Nr59_Fwb_Lama
Planetside 2 Name.: The_Mighty_Lama
Dein großer Wunsch?: Sehr bekannt in Napoleonic Wars zu werden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz