Go to footer

Bewerbung für das Infantrie Regiment Nr59




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung für das Infantrie Regiment Nr59

Beitragvon Keast » Sonntag 28. Januar 2018, 22:16

Moin moin Ihr Lieben,

mein Name ist Keast oder auch Kevin im Real Life. (hue hue ja Kevin :lol: )
Ich bin am 20.02.1997 in Niedersachsen (in Bremen) geboren und somit auch 20 Jahre jung.

Nagut nun zum Spielerischen,
ich weiß garnicht mehr wann genau ich auf M&B aufmerksam wurde, aujedenfall damals bei einen Youtuber, ohne Ende die Lets Plays gesuchtet :grin:
Persönlich spiele ich auf meinen jetzigen Account 164 Stunden und zusammen gerechnet um die 250, heißt noch ganz kleiner Dude.

Dadurch das ich schon ein Training absolvieren durfte, bin ich einfach total positiv begeistert, von dem Regiment und den einzelnen Mitgliedern.
Ich würde gerne meine Fähigkeiten beim Kaiserlichen Heer erweitern und natürlich viel Spaß und Kontakt mit den Personen haben, da ich schon auf kurze Zeit einen sehr guten sympathischen Eindruck sammeln durfte.

Mit großer Freude warte ich auf eine Antwort,

Lg euer Keast / Kev (S)
Keast
 


von Anzeige » Sonntag 28. Januar 2018, 22:16

Anzeige
 


Re: Bewerbung für das Infantrie Regiment Nr59

Beitragvon DarthKiller454 » Sonntag 28. Januar 2018, 22:21

Bestraft mit dem Namen, hoffe ich doch, dass die Altertümlichkeit und die Epoche in der wir uns befinden diesen Namen verzeihen können. Nun möchte ich einen solch aufrichtigen und netten Menschen nicht enttäuschen und öffne ihm gerne die Pforte in eine neue Welt. Mögest du bei uns deine neue Familie kennenlernen. (S)

Hiermit ernenne ich dich zum Recruten der Rangklasse XIX des salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments "Alexander von Jordis" Nummero 59.

gez. Hauptmann DarthKiller454
Bild
Bild
Benutzeravatar
DarthKiller454
Offiziersstab
Offiziersstab
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 21. April 2012, 13:30
Wohnort: NRW, Herne
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
Steam Accountname.: DarthKiller
Origin Accountname: DarthKiller454
Minecraft Spielername: DarthKiller454
Planetside 2 Name.: DarthKiller454
Dein großer Wunsch?: Dass man mein K groß schreibt...



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz