Go to footer

Bewerbung: dutu




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung: dutu

Beitragvon Dutu » Sonntag 4. Januar 2015, 18:53

Hallo,

Mein Name ist dutu und ich bin 13 Jahre alt.
Ich habe M&B schon Ziemlich lange habe jedoch nicht wirklich oft Napolionic Wars gespielt.
In Regimenten kenne ich mich nicht wirklich aus, da ich noch nie in einem war würde mich jedoch
freuen diese erfahrung im Infanterie Regiment Numero 59 zu machen.


Gruß dutu
Dutu
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 18:34
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_IR_Nr59_Rekr_Dutu
Dein großer Wunsch?: Luki Töten


von Anzeige » Sonntag 4. Januar 2015, 18:53

Anzeige
 


Re: Bewerbung: dutu

Beitragvon Cato » Sonntag 4. Januar 2015, 18:54

Ich nehme diese Bewerbung an.

Du bist hiermit offiziell als Rekrut, der Rangklasse XIX. des Salzburgisch-oberösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiments Nummero 59 "Alexander von Jordis" anzusehen.
Herzlich Willkommen.

gez. Leutnant Cato
Bild
Cato
 
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 16:12
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_KR_Nr4_Zgf_Cato
Dein großer Wunsch?: richtiges Beitrittsdatum : 14.09.2013


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz