Go to footer

Bewerbung DR_Nr3 - Normaler Ranker




Wir schreiben mehr als 10 Jahre Eliteteam - Gaming
Deine Gaming Community für Leute mit Niveau.
Komm auch du!


    Forumsregeln
    Voraussetzung für einen Beitritt ist der Besitz eines "Hauptspieles" oder Spiel eines Projekts der Community.

Ab 13 Jahren und einer notwendigen Reife darf ein junger Spieler grundsätzlich dieser Community beitreten, nachdem er mit einem der Gruppenführer gesprochen hat und eine Bewerbung im Forum für eine Spielergruppe abgegeben wurde.
Ab 15 Lebensjahren genügt das Bewerbungsschreiben allein.

Bewerbung DR_Nr3 - Normaler Ranker

Beitragvon CherryfinchJr » Donnerstag 19. April 2018, 19:58

Hallo Team vom kaiserlichen Heer.

Ich bin der Martin aka CherryfinchJr. Ich wurde vom Alex rekrutiert/gefunden. Ich würde mich gerne für das Dragoner-Regiment Nummero 3 bewerben. Ich spiele gerne als normaler Ranker oder als Bannerträger. Ich war einmal im HR_Nr5 unter Pafl und Cato, aber das ist laaange her.

MfG der Cherry.
Mit befindlichsten Grüßen, Rekrut CherryfinchJr...

Peace out bro
CherryfinchJr
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. April 2018, 19:48
Wohnort: Trier
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_DR_Nr3_Rekr_CherryfinchJr
Steam Accountname.: CherryfinchJr
Dein großer Wunsch?: Eine Gibson Les Paul Slash Signature


von Anzeige » Donnerstag 19. April 2018, 19:58

Anzeige
 


Re: Bewerbung DR_Nr3 - Normaler Ranker

Beitragvon Pafldings » Donnerstag 19. April 2018, 20:01

CherryfinchJr,

Schön das ein alter Veteran wieder zu uns gefunden hat. Die Bewerbung ist gut geschrieben, deshalb steht einer Aufnahme als Rekrut der Rangklasse XVIII. nichts mehr im Wege.

Gez. Wachtmeister Pafldings

Bild
Pafldings
 
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:26
Regimentstag / NW Spielername / Projekttag: kk_DR_Nr3_Wm_Pafldings
Minecraft Spielername: Pafldings
Planetside 2 Name.: -
Dein großer Wunsch?: Dem Kaiserlichen Heer zu Ruhm verhelfen.


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen: Ich will mit dabei sein



Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Spiele, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz